Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

321

Montag, 14. Juli 2008, 11:51

Auch wenn ich tagsüber nciht zu Hause bin, da muss ich doch einfach jemanden beauftragen es runterzuladen ;)
Bei der kapazität was die Demo hat, könnte ich sie ansonsten heute nicht mehr anspielen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

322

Montag, 14. Juli 2008, 12:28

Also hab die Demo grad gezockt und muss sagen mich hat des mehr als Enttäuscht ! Ich find die Grafik ist total Alt und die Steurung unterste Schublade . Kommt davon wenn man soviel Erwartungen in ein Spiel steckt !

Also da hätte man bestimmt mehr rausholen können !

Spielfigur Erinnert total an Devil May Cry wenn man die Gegner mit dem Schwert bekämpft . Da huscht der Typ wie auf Schlitschuhen von einem Gegner zum anderen !

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (14. Juli 2008, 12:28)

323

Montag, 14. Juli 2008, 12:54

Mir macht es keinen Spaß. Das wusste ich schon nach dem ersten Trailer. Mag solche Spiele einfach nicht.

Blame

Fortgeschrittener

324

Montag, 14. Juli 2008, 12:54

Story kann man ja Koop zu 2 zocken, gehts in der Demo auch????

325

Montag, 14. Juli 2008, 13:23

Mir gefällts, ich werde bis Ende 2008 warten und es für einen 30€ holen.

@Blame: In der Demo kann man das nicht.

Blame

Fortgeschrittener

326

Montag, 14. Juli 2008, 15:40

zum glück bin ich schizophren, dann kann ichs heute doch zu 2 zocken :biglaugh:

Beruf: Schüler

• x3 I paKKo

327

Montag, 14. Juli 2008, 15:57

Demo macht einfach nur Spaß. Kein Hit, kein Durchschnitt. EIN GUTES SPIEL.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

328

Montag, 14. Juli 2008, 16:01

Zitat

Original von K.O.NTRAST
Demo macht einfach nur Spaß. Kein Hit, kein Durchschnitt. EIN GUTES SPIEL.
Genau meiner Meinung!.
+Vieleicht Gute Story
+Sehr verlockendes Kampfsystem
+Viele Aufrüstungsmöglichkeiten
+Koop bis zu 2 Spieler
+Wikinger Bonus!
+Guter Soundtrack
~eine nicht herrausragende aber mittelmäßig gute Grafik
~Steuerung vermutlich am Anfang Komplex

Leider gab es in der Demo keinen Endgegner :(

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

329

Montag, 14. Juli 2008, 16:13

Läuft die Grafik flüssig?

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

330

Montag, 14. Juli 2008, 17:14

Ja, tut Sie, aber da kommt wirklich kein Spaß auf bei dem Spiel.

Das wird leider nix, liebe Programmierer :(

331

Montag, 14. Juli 2008, 17:19

Zitat

Original von Seppel

Geschmacksache, würde ich sagen. Wenn man so auf Hack'n Slay steht ist das Spiel fett :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

332

Montag, 14. Juli 2008, 17:20

Hab sie mir auch gerade geladen und nach 5 Minuten wieder gelöscht. Das Design spricht mich nicht so an, die Steuerung ist öde und die Grafik kann mich auch nicht überzeugen. Von der Story her könnte noch was kommen, interessiert mich bei diesem Game aber überhaupt nicht, da der Rest übel ist.

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

333

Montag, 14. Juli 2008, 17:32

Two Human hat ein großes Problem und das ist die Kampfsteuerung. Teilweise finde ich sie einfach zu träge, wenn man das Schwert so langsam schwingt. Ist zwar relativ realitisch mit dem Waffenschwung aber für mich persönlich zu langsam.

Die Demo habe ich trotzdem durchgespielt. 30 Minuten gingen viel zu schnell vorbei. Ich werde es mir wohl mal ausleihen. Ein Kauf steht nicht zur Debatte aber das war schon nach den ersten Gameplay-Videos klar.

Lustig finde ich diese Valhalla-Engel, die ständig irgendwelche gefallenen Kameraden im Kampf in ihr Reich holen. :D Ich kämpfe gegen einen riesigen Roboter und sehe in der Entfernung, wie so ein Engel seine Arbeit verrichtet. :D

334

Montag, 14. Juli 2008, 17:53

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Seppel

Geschmacksache, würde ich sagen. Wenn man so auf Hack'n Slay steht ist das Spiel fett :)

Mit Geschmackssache liegst Du definitiv richtig.

Generell spiele ich sehr gerne Hack&Slay, wie die Diablo Reihe, Titan Quest, daß waren aber auch Spiele wo direkt dieses Suchtprinzip griff.

Bei Too Human, weiß nicht, da fehlt das gewisse "Etwas". Es will einfach keine Freude aufkommen nach nem Levelaufstieg oder generell in den Kampfsituationen.

Aber lies meinen ersten Satz nochmal, Du hast auf jeden Fall Recht mit der Geschmacksfrage, nur denke ich das dieses Spiel sicher kein Hit wird, in der aktuellen Situation, wenn die Vollversion sich ähnlich spielt, wird es in den gängigen Fachzeitschriften sicher nicht über 75-80 % hinauskommen, wenn überhaupt.

Wobei man da halt sagen muss das man nen RPG nicht anhand einer kurzen Demo einschätzen kann, da kommt im Hauptspiel zuviel dazu, wie die Story, Langzeitmotivation und und und.

Ich bin vorsichtig, gehe aber eher nicht von einem guten "Action-RPG" aus.

335

Montag, 14. Juli 2008, 18:05

Also von wirklich "flüssig" kann man bei dem Spiel nicht reden. Es gibt ziemliche Framerateeinbrüche, sogar bei den Zwischensequenzen. Das Design finde ich sehr gelungen, spricht mich total an, auch die Musik passt sehr gut. Wie schon angesprochen ist die Steuerung, nennen wir es mal "gewöhnungsbedürftig". Die fehlende Kamerakontrolle empfinde ich als sehr altbacken, vor allem ist die automatische Kamera nicht mal besonders gut. Diese "cineastischen Kamerafahrten" funktionieren irgendwie nicht und sind teilweise sogar richtiger Mist. Dennoch: für ein finales Urteil warte ich auf die Vollversion.

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

336

Montag, 14. Juli 2008, 18:12

Oh man... da hagelts hier ja schon richtig Kritik...

Aber vielleicht ändert sich das ja alles noch mit der Vollversion...!

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

kkk-Didi

Foren-Dino

337

Montag, 14. Juli 2008, 18:20

Habs jetzt auch mal kurz angezockt und mir sagt es auch überhaupt nicht zu. stehe eh nicht auf dieses Stupide Knopfdrücken um Gegnerhorden um zu legen. Seine Bewegungen sind auch nicht wirklich ansprechend, der bewegt sich als wäre er Katarina Witts Sohn, nur sehe ich keine Schlittschuhe.

Werde es mir sicher nicht zu Release holen, ist eher ein Game was man für nen 10er am Grabbeltisch mitnimmt.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (14. Juli 2008, 18:24)

338

Montag, 14. Juli 2008, 18:22

au weia
weiß nicht was ich von der demo halten soll
zum einen eine, ich nenn es mal wie oben "gewöhnungsbedürftige" Steuerung. Grafik ist nicht Top aber reicht aus. Kameraführung ist so manchmal nervig ebenso wie das Kampsystem eben wegend er Steuerung.

Zum anderen gefällt mir das Klassensystem und der Skilltree ( allgemein der ganze RPG Anteil schaut bisher gut aus )

am ende muss ich wohl oder übel auf die Review warten oder ich hohls mir einfach ^^"

Shenmue

Fortgeschrittener

• MacShenmue

339

Montag, 14. Juli 2008, 19:42

SO hab jetzt auch mal die Demo gespielt. Also ich fands cool, dass des kein Überbringer wird war nach dem ganzen Verschiebe klar. Trotzdem wenn man die Steurung raus hat sehen die Kämpfe ziemlich geil aus. Nur diese Specialmoves sind mir ein Rätsel eher alles ein wenig Zufall, das aimen mit Waffen fällt auch eher schwer wegen der dummen Kamera. WEgen der Kamera sind bei mir auch schon ein paar Bugs aufgetreten, nach ner Cutscene war ich wieder im Kampf hab aber nur die Decke gesehen, naja LB drücken dann passt des wieder. Ich werde auch erst mal abwarten.
Aber wenn für Spiele wie Mass Effect (Team KI) ne Demo rausgekommen wär dann wären die Urteile hier genauso vernichtend!
Ich glaub aber dass die Story ziemlich geil wird und die Grafik find ich fürn Hack n Slay sehr hübsch.

340

Montag, 14. Juli 2008, 20:54

So, nach dem zweiten Durchgang gefällt mir das Spiel schon besser. Am Ende wird es doch noch was :)

Thema bewerten