Zitat
Original von offense04
Mir gefällt es eigentlich ganz gut!
Wie schafft man eigentlich diese größeren "Roboter"? Man kann sie abschießen bis es nciht mehr geht und dann kann man in seiner Nähe A drücken und man steht auf ihm drauf, aber was bringt das? Ich habs dann irgendwie geschafft, aber trotzdem möchte ich das gerne wissen, wie das richtig funktioniert. Ich bitte daher um eure Tipps wie man das am besten angeht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Juli 2008, 22:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (15. Juli 2008, 07:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (15. Juli 2008, 08:19)
Zitat
Original von lesmue
Kann es sein das es bei manchen Bossen verschiedene Körperteile gibt die man Anvisieren kann?
Zitat
Original von BlackNecro
Habe die Demo mangels Gold abo leider noch nicht spielen können, blicke dem Spiel aber skeptisch entgegen - es war meiner Meinung nach zu lange in der Entwicklung. Quasi totgebastelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Juli 2008, 15:06)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von BlackNecro
Habe die Demo mangels Gold abo leider noch nicht spielen können, blicke dem Spiel aber skeptisch entgegen - es war meiner Meinung nach zu lange in der Entwicklung. Quasi totgebastelt.
würde ich nicht sagen die frage ist natürlich was man für erwartungen hat ich bin von der demo positiv überrascht worden
Zitat
Original von lesmue
Hust Hust es gibt auch nen Trick die anderen Klassen in der Demo zu spielen...
Weiß nur nicht ob ich das hier Verlinken/posten darf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (16. Juli 2008, 10:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!