ich gehe in die heia heia.
morgen früh muss ich aufstehen weil der wassermann kommt und wasser ablesen will
sone scheiße
Cool360 du alter Fanboy, biste auch so geil auf Gears ?
Ich kann nicht mehr. Würde am liebsten mit ner Zeitmaschine zum 7.November reisen.
Original von Cuntzler
Ich kann nicht mehr. Würde am liebsten mit ner Zeitmaschine zum 7.November reisen.
Bin auch geil drauf
Der Herbst wird Top
GoW 2, Fable 2,Banjo,Dashboard Update, Party Games ...
Original von SWAT-Sniper
morgen früh muss ich aufstehen weil der wassermann kommt und wasser ablesen will
sone scheiße

Bei uns kommt der Heizungsableser....auch früh, und ich muss den penner rein lassen..
Jo bin dann auch im Bett. Morgen endlich wieder nach 4 Wochen Pause zum Training, und dann geht's los mit
dem Buch
Drück mir die Daumen Bersi
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von COol 360 GAMEr
Original von Cuntzler
Bin auch geil drauf
Der Herbst wird Top
Jup, Fable 2 hat mich auch endgültig überzeugt. Läuft sehr sauber, und sieht einfach Hammer aus.
Original von Cuntzler
Original von COol 360 GAMEr
Original von Cuntzler
Bin auch geil drauf
Der Herbst wird Top
Jup, Fable 2 hat mich auch endgültig überzeugt. Läuft sehr sauber, und sieht einfach Hammer aus.
LIPS hat mich umgehauen. Sieht geil aus und man kann seine eigene MP3s singen.
Hoffe auf einen Online Duell Modus
Das hast du missverstanden, glaube ich. Man kann via iPod bzw. Zune-Player neue Tracks herunterladen, aber es wird sicherlich nicht mit allen gehen.
Original von Noerknhar
Das hast du missverstanden, glaube ich. Man kann via iPod bzw. Zune-Player neue Tracks herunterladen, aber es wird sicherlich nicht mit allen gehen.
Sing your music collection: Customize your experience with the songs that matter most by singing along with friends to any DRM-free music from your own personal collection.
Alle die DRM (Kopierschutz) Frei sind
liest das spiel den songtext aus?
könnt schon sein, dass sich das game dann einfach die informationen online holt und einliest...
das wär natürlich ne feine sache. dann is das spiel nämlich so gut wie gekauft
Oder die Lieder sind einfach reiner Karaoke Modus ohne irgendwelche Kontrolle
Original von vokuhila
liest das spiel den songtext aus?
könnt schon sein, dass sich das game dann einfach die informationen online holt und einliest...
das wär natürlich ne feine sache. dann is das spiel nämlich so gut wie gekauft
Habe es so verstanden,ja
Die Mikrofone leuchten auch unten (geil)
fabian.. naja, karaoke ohne text wär ja dämlich....
und eine tonlage auszulesen. das sollte für das spiel ja kein thema sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (15. Juli 2008, 00:50)
Original von Marius92
Original von SWAT-Sniper
sone scheiße

Bei uns kommt der Heizungsableser....auch früh, und ich muss den penner rein lassen..
jep -.-
*augen aufrubbel*
boa das ist übel. nur weil meine mutter zu ihrem 1,20 € job muss, muss ich hier aufstehen -.-
das schlimme ist. entweder kommt er gleich jetzt um 08.00 uhr und ich kann dann wieder pennen oder er kemmt erst um 12.00 -.-
Gibts ne deutsche Zussammenfassung von der E3?

Musste Eureka und 24 gucken.
Original von Altair92
Gibts ne deutsche Zussammenfassung von der E3?

Musste Eureka und 24 gucken.
oder welche folgen waren gestern?
weil ich hab schon alle durch
voll geil. die serie heißt 24 stunden und ich hab nur 16,4 stunden zum gucken gebraucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. Juli 2008, 08:24)
Lad dir einfach die Videos wenn sie aufm Marktplatz sind.
/edit: Ok Swat, wie doof ist es denn bitte so eine Frage zu stellen?

Um zu wissen was du fragst muss er sich schon spoilen lassen. Wenn er es also noch net wuste, hast du's ihm jetz futsch gemacht o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (15. Juli 2008, 08:18)
so halbe stunde um und der heizungs und wassermann kommt einfach nicht
ich will endlich happahappa machen
Na da war ja gestern was los im Messeforum
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
so der mann war da
war ganz nett
so dann jetzt ab happa happa
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher