Original von ShagGy
Original von Noerknhar
Hmmm...für's coop-Daddeln denn?
Ich sollte ma Antrag stellen ;D
Mach das mal! Sehen uns dann gleich in XBL, ja?
ok Schatz
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von offense04
Keine Angst Didi, du bist auch noch jugendlich

... glaube ich

zumindest
Der Glaube stirbt zuletzt.
Hier im Forum verhalte ich mich sehr jugendlich, im Reallife sieht das ein bischen anders aus.
Verhalte mich im Öffentlichen Raum eigentlich sehr erwachsen, da ich ja auch immer wie ein Pinguin rumrennen muss.
Das kann ich mir wiederum nicht vorstellen :laugh: Ausflüchte vom Altag in eine virtuelle Welt
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (15. Juli 2008, 10:50)
Original von kkk-Didi
Original von offense04

... glaube ich

zumindest
Hier im Forum verhalte ich mich sehr jugendlich, im Reallife sieht das ein bischen anders aus.
Verhalte mich im Öffentlichen Raum eigentlich sehr erwachsen, da ich ja auch immer wie ein Pinguin rumrennen muss.
Saufen Pinguine auch immer so viel?
Apropos Pinguin: Du rennst in Nonnentracht rum? :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wo is der Vamp eigentlich? Hat der bei Didi ne Entschuldigung abgegeben? Und kommt mir jetzt nich mit elterlichem Attest. Hier gibt es nur ärztliches oder Totenschein.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Wo is der Vamp eigentlich? Hat der bei Didi ne Entschuldigung abgegeben? Und kommt mir jetzt nich mit elterlichem Attest. Hier gibt es nur ärztliches oder Totenschein.
Guckst Du über Dir!
BTW: Also doch
Original von ShagGy
Nein, nur das große deutsche Telekommunikationsunternehmen bezahlt mich nicht für's Forum surfen
bekommst du rabattz für den internetanschluss?
Original von ltl.vamp
Original von ShagGy
Guckst Du über Dir!
Wo is die Entschuldigung fürs zu spät kommen?

Es kann ja wohl nicht sein, dass alle pünktlich sind, nur sie schaffen es mal wieder nicht
Das gibt heute erst mal schönes Nachsitzen
@Swat: jopp
Es gibt Tage, da kommentiere ich nicht jeden Scheiß. d

b
Ich muss mich jetzt hier mal öffentlich und in aller Härte gegen Briten äußern.
Erst verarscht mich play.com und prellt mich um 25 Tacken, jetzt hab ich auf ebayUK was gekauft (sehr SEHR günstig :biglaugh

und der Verkäufer blockt deshalb den Versand nach Deutschland ab. Wie doof sind die eigentlich?
Original von ShagGy
auktionslink?
Wofür?
Original von ltl.vamp
Original von kkk-Didi
Original von offense04

... glaube ich

zumindest
Saufen Pinguine auch immer so viel?
Apropos Pinguin: Du rennst in Nonnentracht rum? :smeissweg:
:smeissweg: Ja Pinguine saufen immer so viel, ich mache gerade ne schwere Zeit durch und da hilft mir mein bester Freund der Alk drüber hinweg!
Außerdem trinke ich gar nicht so viel, höchstens 3 Gläschen Wein am Abends und am Weekend auch mal ne Flasche oder 2.
.
.
.
.
.
.
.
.
hört sich beim lesen jetzt doch ziemlich sprittig an, sollte wohl mal auf Schnaps umsteigen! :laugh:
Original von ShagGy
Original von ltl.vamp
Original von ShagGy
Guckst Du über Dir!
@Swat: jopp
und wieviel % bekommst du?
So ein mieser Inselfreak!
Jetzt haben wir uns auf 4 Pfund für Versand geeinigt (is mir egal :rolleyes

und nu hatter 4,5 bei Paypal eingetragen. Wenn er's zu dem Preis einstellt, dann soll er verdammt nochmal davon ausgehen, dass es zu dem Preis auch verkauft wird. Blöder
Original von SWAT-Sniper
und wieviel % bekommst du?
genug
So, jetzt reicht's. Ich geh gleich GoW spielen und zersäg irgendwelche Typen. Ist doch zum Reiern sowas
So, heute mittag kommt der neue Kühlschrank für 500,- € (anstatt 879,- € UVP) incl. Altgerätentsorgung... und das erheblich billiger von meinem örtlichen EXPERT, als ich den im ganzen Internet gefunden habe....
BTW: wieder 500 € weg...
15 Jahre war mein alter Bosch alt ...
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher