Soll Sony doch den Bach runter gehen, von der scheiß Firma hab ich die Schnautze voll, aber naja, bins ja selbst schuld wenn ich deren Produkte kaufe, meine PS" ist das einzigst "gute" von Sony was ich besitze oder je besitzt habe.
Fangen wir mit der PSP an, ich woltle sie unbeding thaben, war voll beeindruckt und alles, dannw ird sie alle paar Monate verschoben, so das der Frust wächst, es kommen Versprechungen von genialen Gadgets, Fähigkeiten, was nützen die mir wenn cih das Teil noch nciht habe, dann ednlich, nach meiner Vorbestellung, ich besitze sie, und es war ein Flop, die Spielauswahl, war fürn Ar***, all das was es für PS" gibt Oo, und die Multimediafähigkeiten, lol, ein Witz, muss Dateien speziel bennen, speziel codieren, in speziellen ordnern speichern, hallo? seh ich aus wien Freak der den ganzen tag daran hängt um mal 2-3 Filme zu gucken, dann geht sie kaputt, Display ist zerbrochen(der übrigens von Sharp ist, da Sony einen so kleinen Hochauflösenden Display nciht hinbekommt).
Ich schick sie ein, warte 1 Woche, warte 2 Wochen, warte 3 Wochen.... am Ende Waren es 7 Wochen.
Schlussfolgerung, ich hab sie verkauft und mir ne 360 geholt.
Dann ahbe ich noch nen AV-Receiver angeschlossen an 4x100w 2 und 3 wege Lautsprecher, nach 4 monaten brennt das teil durch bei dem Ding was für die Basswiedergabe zuständig sit, der Bass von dem Teil sit eh nciht der Brüller, aber wenn da dann noch das letzte Bisschen was er ausgibt auch noch weg ist ist nciht so fein, habs jetzt eingeschickt mitte Juni, und noch nichts von sony gehört.
Schlussfolgerung, ich bin mal gespannt wann ich das Teil wieder in meinem Zimemr stehen habe
Die schönen LCD's, ich muss zugeben, sie sind zwar teuer, aber gut, jedoch ist starkes STARKES Clouding bei denen kein Rückgabegrund, so, jetzt hast du 2 Monate deinen Fernseher für 1.600 Euro da stehen und dann bekommst dun schönes Clouding, war Anfangs auch schon, nur sagte man mir das geht weg, Pustekuchen, wurde stärker, so, der konzern setzt das nicht unter Garantie, der Händler sagt sich "tja sowas blödes aber auch, die 14 tage sind um". Geil jetzt steht man auf dem Schaden, wobei andere Hersteller (Samsung,..) das Gerät bei solchen Problemen zurück nehmen.
Schlussfolgerung, wegen Sonys Inkooperation sitzt man auf 1600 Euro, super Sony, herrliche Marktpolitik.
Jetzt zur PS3, sie hat Blue Ray, WOW fette Sache, nur blöd das es Anfangs kaum gute Full HD's gab, jetzt gibt es sie, und siehe da, es gibt auch DVD Player die das Bild auf 1080P hochscalieren können, jetzt sagt der eine oder andere bestimmt, "ha, hat aber nciht die Qualität einer Blue Ray", ja mein Freund, hat er auhc nciht, aber kommt nah dran, und das tut meinen ca 150DVD's die im Durchschnitt 10 Euro gekostet haben sehr gut, ich kaufe mir für eine Steigerung von höchstens 10% doch keinen 400 Euro Kasten. Dann gabs noch die Ewige verschieberei der PS§ auf die ich mich so sehr gefreut hatte, dank Lair, Motorstorm (Trailer 2005 E3), und all den großen Ankündigungen, dann kommt sie raus, und die Spiele sehen beschissener aus als auf der 360. "Ähhh quäck, die 360 ist ja auch schon länger raus" "Ätsch Quäck zurück, dann hatten sie ja auch mehr Zeit für das Spiel, denn die PS3 war 2005 schon so gut wie fertig, nur hatte die 360 und die Wii einige feauters die Sony auch gerne hätten, also musste Six-Axis, 512mb Ram und ein neuer Kontroler (nicht die Boomerang teile vom Anfang) her.
Ah ja, zudem sieht sie aus wien Tischgrill odern Waffeleisen, hässlich. Von dem Spielemangel wollen wir erst gar nicht reden.
Schlussfolgerung, ein zu teures Medium (35€ pro Film) das sogar noch ne beschissene Auswahl liefert an Film sowohl Software, und Versprechungen sowie verschiebungen haben die PS3 zu dem gemacht was sie heute ist, das Schlusslicht
Allgemein kann man also sagen, das die zu hohe Preispolitik und der mehr als beschissene Kundenservice in jeglichen Bereichen bei Sony einfach Katastrophal ist. Das amcht die Konkurenz deutlich besser, bei Microsoft ruft man an, gibt die Seriennummer seiner Box durch und schon klingelt ein Ups Männchen und holt das Paket ab, nach 2,5 Wochen hatte ich meine Box beim ersten mal zurück, beim 2 mal hats jedoch nen Monat gedauert, aber immer noch besser wie unsere japanischen Kollegen. Nintendo hat auch nen guten Service, der sich schön Zeit nimmt und sogar meiner Mutter alles mögliche erklärt hat weil die kein Plan von soclhen Geräten und Kundendienste hat.
Ich war damals so glücklich mit meiner PS2 das ich das was Sony erzählte gleubte und die Firma weiterhin Finanziel unterstütz habe, doch wenn man den Endverbraucher nur als Eierlegende Wollmilchsau darstellt und behandelt, und zudem seine Geräte als innovativ und besser bezeichnet hat es nciht verdient in irgend einer Form Gewinn und Ruhm zu ernten, eine Firma denkt immer Kapitalistich, das sit so, jeder will Geld verdienen, aber man sollte nie die Leute verachten die einem das Geld bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (16. Juli 2008, 19:42)