Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von chepONx
hab letztens mal irgend wo gelesen das ne umfrage ergeben hat, dass 3 von 4 frauen darauf stehen wenn man sie zu nem getränk einläd ...
ob das wirklich klappt kann ich ned sagen weil ich generell kein geld für frauen ausgebe um sie kenn zu lernen *G*...
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, die Jennifer oder wie sie heisst, sucht ja den Traumboy fürs Leben. Er sollte muskulös, gutaussehend und unbehaart sein. Ein Mann fürs Grobe, aber auch sensibel, darf ruhig mal wie ein Schlosshund flennen. Erfolgreich im Beruf, viel Geld verdienen, aber auch viel Zeit zum shoppen und Mist im Fernsehen gucken haben. Er muss sein ganzes Leben aufgeben, damit er es ihr widmen kann. Das übliche halt.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, heiratet bitte Jennifer und sorgt dafür, dass sie glücklich bis an ihr Lebensende ist und dem Forum fernbleibt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (5. Dezember 2006, 12:56)
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, die Jennifer oder wie sie heisst, sucht ja den Traumboy fürs Leben. Er sollte muskulös, gutaussehend und unbehaart sein. Ein Mann fürs Grobe, aber auch sensibel, darf ruhig mal wie ein Schlosshund flennen. Erfolgreich im Beruf, viel Geld verdienen, aber auch viel Zeit zum shoppen und Mist im Fernsehen gucken haben. Er muss sein ganzes Leben aufgeben, damit er es ihr widmen kann. Das übliche halt.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, heiratet bitte Jennifer und sorgt dafür, dass sie glücklich bis an ihr Lebensende ist und dem Forum fernbleibt![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von babyaramis
hör mal warum bist du so böse zu mir hab doch gar nichts gemacht
Ich bin nicht böse, ich bin lieb, nett, freundlich und liebe lange Abende vor dem Kamin.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!