Der DS kann kochen ?

DS Kochlöffel ab Weihnachten
capuccino del bambino loco
"It Called Wii Motion Plus..... *Pause* *Pause* *Keiner Klatscht*"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
"It Called Wii Motion Plus..... *Pause* *Pause* *Keiner Klatscht*"
haha echt ma xD
Original von 3l1m1n4t0r
Kann das bitte jemand in die SMiley Liste mit aufnehmen? :smeissweg:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Was macht der Hund da schmutziges? o.O
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ja Frisbee, -.-
Kann sich schließlich nicht jeder ne Frisbeescheibe kaufen, der muss sich dann halt ne Wii holen.
capuccino del bambino loco
Sie tun so als ob es spass machen würde echt arm ...
wetten dieser motion plus ist nur auffallend bei dem frisbee spiel und deshalb zeigen die das ? ich glaube bei den anderen spielen wird man nur minimalen unterschied merken aber ich lass mich überraschen was ich mal darüber höre
looooool wie peinlich.. wie der fährt
aber schon gut dieses motion plus.. hol ich mir bestimmt mit diesem sports resort
Den Hund einfach drinne lassen und Virtuell Frisbee spielen :laugh:
Ich geh Zocken, bis um 20.30 Uhr
Louis L. Amour
yeah Schlagzeug
ok das fechten sieht ganz lustig aus aber bis jetzt hat mich sonst noch nix fasziniert
Dieses Motion-Plus-AddOn ist beeindruckend.
Jetzt liebe ich Microsoft noch mehr
Die bleiben wenigstens bei einem normalen Controller. Bei Wii bekommt man ja Krämpfe :laugh:
hoffe auch für spiele für erwachsene damit
Louis L. Amour
das wars schon?? und das ist das Highlight? schlagzeug? LOOOOOL WIE PEINLICH
Luftschlagzeug :laugh:
Wenn mich da die Nachbarn sehen. Die stecken mich ins Krankenhaus :laugh:
Original von 8er
Dieses Motion-Plus-AddOn ist beeindruckend.
Bin ich ebenfalls der meinung, vorallem dieses Drum-Game sieht sehr sehr interessant aus! Wer braucht da noch Rock Band
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar