Zitat
Original von Fabian
Ich hoffe niemand hat den Trailer bereits vorher gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=1JxnDlHelRA
Zitat
Original von bitschaka
Zitat
Original von Hypertrooper
Guck ihn dochmal im Trailer an. Träne im Auge usw.. Keine lust auf dem kampf. Als ob er sterben will.
Zitat
Original von diós
Zitat
Weiß jemand was mit Dom Los ist?
Ist vieleicht seine Frau gestroben?
was meinst du damit? bzw. wie kommst du darauf, dass was mit ihm nicht stimmt?
über andere sachen machst du dir keine Gedanken? das ist jetzt ja schon ein klein wenig erschreckend!?
Zitat
Ehm. Mich interessiert nur die Story! Wieso machst du mich jetzt so agressiv an? Nur weil ich auf den Trailer achte und sofort alle Details beachte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (16. Juli 2008, 09:28)
Zitat
Original von DeluxeBurger
das mit Dom stimmt, der arme kerl. Wie kann der kein bock auf krieg haben![]()
Bin auch ma gespannt ob sie es packen so coole und kernige dialoge wiederhinzukriegen. Wird auf jeden fall ein burner Game, und ich kanns jetzt schon kaum abwarten![]()
[SIZE=5]*ironiemodusan*[/SIZE]Hyptertrooper wehe du intressierst dich nomma für ne Story im Spiel,gibt wichtigeres: guck dir lieber die Grafik an[SIZE=5]*ironiemodusaus*[/SIZE]
edit sach mir grad dat bei Spielegrotte nun vorbestellt wurde![]()
Zitat
Zitat
Bin auch ma gespannt ob sie es packen so coole und kernige dialoge wiederhinzukriegen. Wird auf jeden fall ein burner Game, und ich kanns jetzt schon kaum abwarten![]()
[SIZE=5]*ironiemodusan*[/SIZE]Hyptertrooper wehe du intressierst dich nomma für ne Story im Spiel,gibt wichtigeres: guck dir lieber die Grafik an[SIZE=5]*ironiemodusaus*[/SIZE]
Bin am überlegen ob ich mir die CE hole oder nicht.![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Zitat
Bin am überlegen ob ich mir die CE hole oder nicht.![]()
Mann kann es jetzt bestellen http://spielegrotte.de/index.php?Suchwor…sk=0&xy=se&hb=5
Ich habe schon![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!