Zitat
Original von Yoshmania
Also ein Kumpel hat es mir mal kurz vorgeführt und ich war echt hin und weg - muss aber auch sagen dass ich ein großer MGS-Fan bin
Wäre toll wenn es für die xbox kommt da ich keine ps3 hab - aber ich rechne nicht damit!
schade eigentlich![]()
Zitat
Original von pascalito
denke auch nicht dass es kommen wird kann die 360 gar nicht verarbeiten ...hehe gut dass ich noch ne schöne ps3 zu hause hab und muss sagen dass beste was ich in dem genre bis jetzt gezoggt hab......vor allem mal wieder ein spiel durch gezoggt so im rausch war ichkanns nur empfehlen also ps3 kaufen für dass game
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von pascalito
denke auch nicht dass es kommen wird kann die 360 gar nicht verarbeiten ...hehe gut dass ich noch ne schöne ps3 zu hause hab und muss sagen dass beste was ich in dem genre bis jetzt gezoggt hab......vor allem mal wieder ein spiel durch gezoggt so im rausch war ichkanns nur empfehlen also ps3 kaufen für dass game
Wieso sollte das die 360 nicht verarbeiten können??? Wären halt nur nen paar DVDs anstatt eine BluRay...
Die PS3 ist ja wohl, was die Performance von Spielen und auch die Spiele selber angeht, nicht besser als die 360!
Wenn überhaupt, dann höchstens genauso gut!!!
Zitat
Original von araxa
ich habe nur den 3ten teil gespielt und den fande ich einfach nur zum :O :O
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von araxa
ich habe nur den 3ten teil gespielt und den fande ich einfach nur zum :O :O
Dann wird dir der 4. Teil auch nicht gefallen.
Der 3. ist mMn immer noch ungeschlagen was Story und Inszenierung betrifft.
Auch wenn beim 4. natürlich alles in HD, noch besser rüberkommt.
Aber für den vollen MGS Flash muss man natürlich alle zocken, incl der MSX Titel.
btw im PSN wurde ne MGS Database veröffentlicht. Sehr informativ das ganze.
@ Konami.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von pascalito
Wieso sollte das die 360 nicht verarbeiten können??? Wären halt nur nen paar DVDs anstatt eine BluRay...
Die PS3 ist ja wohl, was die Performance von Spielen und auch die Spiele selber angeht, nicht besser als die 360!
Wenn überhaupt, dann höchstens genauso gut!!!
Wäre geil wenn die ne Technik hätten mit der sie es auf eine bringen, oder aber eine DVD für ein Kapitel.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (30. Juni 2008, 15:30)
Zitat
Original von bitschaka
ich bin mir zu tausendprozent sicher das es niemals für die 360 erscheint
Zitat
Original von Yildirim
och Didi - so nen Thread hatten wir doch schon
*Threads zusammengefügt*
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!