Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Liebe Mituser,
zur Zeit nervt es echt, hier täglich mehrmals die immer wieder gleichen Fragen zu lesen: Kampfsystem, Erscheinungstermin, Multiplayer.
Wenn man einfach ein paar Beiträge zurückliest (nicht viele, eine Seite sollte schon reichen) sieht man, dass alle diese Fragen schon beantwortet wurden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so elend linear wird. Das hat mr bei Teil 1 den ganzen Spaß genommen.
wie wird denn der Multiplayer?
PS HAbe bis auf seite 34 zurückgelesen und bisdahin steht nix darüber!!!, ebenso wie bis dahin wenig eine wirklich tiefgreifende Antwort zum Kampfsytem gegeben wurde!
Original von bitschaka
PS HAbe bis auf seite 34 zurückgelesen und bisdahin steht nix darüber!!!, ebenso wie bis dahin wenig eine wirklich tiefgreifende Antwort zum Kampfsytem gegeben wurde!
Man kann jederzeit einen Freund einladen. Diese sind als farbige Kugeln im eigenen Spiel an der Stelle sichtbar an der diese sich wiederum in deren Spiel befinden. Ob das auch mit mehreren geht weiß ich nicht. Haben die auf der Präsentation nix von gesagt. Mehr weiß ich auch nicht.
Original von Jace
Original von bitschaka
Man kann jederzeit einen Freund einladen. Diese sind als farbige Kugeln im eigenen Spiel an der Stelle sichtbar an der diese sich wiederum in deren Spiel befinden. Ob das auch mit mehreren geht weiß ich nicht. Haben die auf der Präsentation nix von gesagt. Mehr weiß ich auch nicht.
Hm ? Also die farbigen kugeln sind da wenn der kollege das auch gerade spielt und sich dort befindet. Und dann kann ich ihn einladen oder?
Oder kann man nicht zu zweit rumlauzfen und der kollege ist bei mir immer eine farbige Kugel?
--Aber dann ist nun der online coop bestätigt? Weil zuerst hieß es ja nur offline?
Original von GalaMax
Zwei neue Gameplay-Videos:
http://www.gamersyde.com/news_6824_en.html
Komische Pop-Ups, aber traumhaftes Design.
Der Stil ist wunderbar - doch die PopUps sind richtig üble.
Dafür das das Spiel fertig sein soll, dürften diese gerade in der Natur nicht so drastisch ins Auge fallen.
Die Leute in der Stadt spawnen ca. 5m vor dem Spieler.
capuccino del bambino loco
Original von DeluxeBurger
Original von Jace
Original von bitschaka
Hm ? Also die farbigen kugeln sind da wenn der kollege das auch gerade spielt und sich dort befindet. Und dann kann ich ihn einladen oder?
Oder kann man nicht zu zweit rumlauzfen und der kollege ist bei mir immer eine farbige Kugel?
--Aber dann ist nun der online coop bestätigt? Weil zuerst hieß es ja nur offline?
Nein, der ist natürlich nicht immer nur ne Kugel (orb). Du kannst ihn einladen. Ist ja auch in nem Gameplayvideo von der e3 zu sehen. Und soweit ich weiß geht das ganze natürlich auch online.
Original von GalaMax
Zwei neue Gameplay-Videos:
http://www.gamersyde.com/news_6824_en.html
Komische Pop-Ups, aber traumhaftes Design.
Wie schön der Blick richtung see doch ist
Da stört die Popups auch nicht. Hat mich bei Oblivion schon nicht gestört.
Das Spiel muss einfach ein Hit werden - ich freu mich drauf
Das wird einfach nur genial, auch einfach mal durch die schöne landschaft zu spazieren um sich umzusehen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Ist das Game so änhlich wie Oblivion und Gothic 2 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (16. Juli 2008, 13:34)
Ich weis, aber das Kampsystem usw.

Letzte Frage

: Visiert er automatisch den Gegner an oder kann man einfach hingehen.
Original von Der 13te Krieger
Ich weis, aber das Kampsystem usw.

Letzte Frage

: Visiert er automatisch den Gegner an oder kann man einfach hingehen.
Mit Pistole haste höchstwahrscheinlich Auto-Aim mit Schwert musste selbst machen.
capuccino del bambino loco
mit Pistole

das ist nciht der Thread für Too Human
In Fable 2 gibt es Schußwaffen

Eine bzw. mehrere Flinten um genau zu sein
Allerdings gibt es sowohl Auto-Aim als auch Manuelles Zielen - wie beim Bogen und Armburst schießen aus Teil 1
Gut zu wissen
Na das höhrt sich auch "steuerungstechnisch" ganz gut an!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das was ich bis jetzt von Fable 2 gesehen habe erinnert mich etwas an Assassins Creed.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Juli 2008, 13:44)
Original von offense04Das was ich bis jetzt von Fable 2 gesehen habe erinnert mich etwas an Assassins Creed.
Dann hast du imo weder Assassin's Creed gespielt noch die Fable2-Videos angeschaut
Eigentlich hat er Recht, ich habe Assasins Creed gezockt, und er visiert auch immer ein Gegner an. Außer die Videos täuschen mich
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher