Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Juli 2008, 13:48)
Zitat
Original von offense04
wieso
Ich meine das die Stadt bzw die Landschaft zum Erkunden einlädt und man auch einfach mal so herumspaziert und sich alles ansieht.
Genauso wie die Figuren, die auf die Hauptperson reagieren, wenn sie sie antreffen. Den Hunde ich jetzt schon sympatisch! Das Spiel ein Spiel zum Genießen!
Zitat
Original von offense04
Gut zu wissen![]()
Na das höhrt sich auch "steuerungstechnisch" ganz gut an!
Das was ich bis jetzt von Fable 2 gesehen habe erinnert mich etwas an Assassins Creed.
Zitat
Original von Yildirim
Wie in Fable 1 wird man auch im zweiten Teil bestimmte Gegner anvisieren können. Dann ist man keineswegs mehr frei
Ich denke viele die Fable 1 nicht gespielt haben aber erwägen den zweiten zu kaufen, sollten lieber vorher mal den ersten gespielt haben.
Das ganze Spiel in seiner Art mag nicht jedem gefallen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Dennoch sollte man Fable 1 schonmal gespielt haben.
Ich finde es darüber hinaus nicht gut das Spiel nur auf die Grafik zu reduzieren.
Zitat
Original von offense04
Sicher, es kommt auch auf die inneren Werte an![]()
Da sollte man sich aber gerade bei diesen Hochkaräter keine Sorgen machen müssen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Juli 2008, 14:16)
Zitat
Original von Justice00
ich kaufs mir auch auf jeden fall aber trotzdem hoffe ich das nicht alle jobs so sind wieder im ersten gameplay traler gezeigte außerdem hat mich das kampfsystem noch nicht überzeugt in den Trailern kann man ja auch beim schnetzeln zu sehen da es ja eine 1 button steuerung für das schwert gibt sahen die "moves" immer recht gleich aus und das das dadurch resultieren sollte war ja das man wenn man gut ist n haufen von gegnern killen konnte ohne getroffen zu werden da wenn man z.B. von hinten angegriffen würde könnte man im richtigen augenblick die schwert-taste drücken vllt + richtungstaste und er würde blocken aber von dieser ach so innovativen steuerung im Kampf hab ich bis jetzt noch nicht gesehn das sah für mich alles nach einfachem draufhauen auf einen button also den Schwert button
vllt haben Peter Molyneux und Crew nur scheiss stellen gezeigt, viel zu einfacher schwierigkeitsgrad als das man das benutzen müsste oder die Steuerung ist so bescheuert(auf einen Knopf wie verrückt hauen ist für mich bescheuert zumindest bei einem RPG)
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von Justice00
ich kaufs mir auch auf jeden fall aber trotzdem hoffe ich das nicht alle jobs so sind wieder im ersten gameplay traler gezeigte außerdem hat mich das kampfsystem noch nicht überzeugt in den Trailern kann man ja auch beim schnetzeln zu sehen da es ja eine 1 button steuerung für das schwert gibt sahen die "moves" immer recht gleich aus und das das dadurch resultieren sollte war ja das man wenn man gut ist n haufen von gegnern killen konnte ohne getroffen zu werden da wenn man z.B. von hinten angegriffen würde könnte man im richtigen augenblick die schwert-taste drücken vllt + richtungstaste und er würde blocken aber von dieser ach so innovativen steuerung im Kampf hab ich bis jetzt noch nicht gesehn das sah für mich alles nach einfachem draufhauen auf einen button also den Schwert button
vllt haben Peter Molyneux und Crew nur scheiss stellen gezeigt, viel zu einfacher schwierigkeitsgrad als das man das benutzen müsste oder die Steuerung ist so bescheuert(auf einen Knopf wie verrückt hauen ist für mich bescheuert zumindest bei einem RPG)
in 10 zeilen nicht ein 1 einziges satzzeichen.![]()
Zitat
Original von Justice00
Meiner Meinung hat man bis jetzt noch nicts von dieser "innovativen" Steuerung, auch nicht in den neuen Gameplay Trailern die auf der vorigen Seite verlinkt wurden.
Zitat
Original von Justice00
im dev diary nennen siese Steuerung 1-button-combat natürlich hat sich was dran verändert, wenn auch nicht grundlegend, und sie ham sich auch ungeheure mühe damit gemacht(so scheint es auf jeden Fall)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!