Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von ltl.vamp
Ja, ein Forum könnte so schön sein ohne User....
Dann würde es hier wie in der Wüste aussehen.
Cool![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von ltl.vamp
Ja, ein Forum könnte so schön sein ohne User....
Dann würde es hier wie in der Wüste aussehen.
Cool![]()
Na und? Dann regt sich wenigstens keiner mehr über irgendetwas auf!
Zitat
Original von kkk-Didi
Munter mich mal jemand auf, ich verzweifel hier gerade, alle verschwinden in den Urlaub, keiner macht ne Urlaubsübergabe und ich bin jetzt wieder der gefickte!
Dann soll ich hier Stellung beziehen, gegen den einen oder den anderen Mitarbeiter, welcher entlassen werden soll, will da aber nix entscheiden.
Dann bekomme ich keine Einzige Auskunft aus dem Lager, wann die Produkte endlich fertig sind.
Sitze hier mit drei Mann im Büro und keiner hilft mir irgendwie, die eine spielt Solitär und der andere kriecht in seinen Teekontenplan.
Dann rufen hier alle 5 Minuten Leute an und brüllen mich an, warum die Ware nicht da ist dein mein Kollege für heute versprochen hat und vorsichtshalber im Urlaub gefahren ist.
Chef geht mir auf den Sack!
Ich werde mich heute sowas von vollaufen lassen und meinen Kopf beteuben, sonst springe ich heute noch von der Klosterbrücke!
und das geht jetzt noch 2 Wochen weiter so.
Ich kann mich doch nicht entscheiden, wer enlassen werden soll, bin ich Geschäftsleitung? Die haben doch alle eine an der Waaffel!![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von kkk-Didi
Munter mich mal jemand auf, ich verzweifel hier gerade, alle verschwinden in den Urlaub, keiner macht ne Urlaubsübergabe und ich bin jetzt wieder der gefickte!
Dann soll ich hier Stellung beziehen, gegen den einen oder den anderen Mitarbeiter, welcher entlassen werden soll, will da aber nix entscheiden.
Dann bekomme ich keine Einzige Auskunft aus dem Lager, wann die Produkte endlich fertig sind.
Sitze hier mit drei Mann im Büro und keiner hilft mir irgendwie, die eine spielt Solitär und der andere kriecht in seinen Teekontenplan.
Dann rufen hier alle 5 Minuten Leute an und brüllen mich an, warum die Ware nicht da ist dein mein Kollege für heute versprochen hat und vorsichtshalber im Urlaub gefahren ist.
Ich werde mich heute sowas von vollaufen lassen und meinen Kopf beteuben, sonst springe ich heute noch von der Klosterbrücke!
Ich kann mich doch nicht entscheiden, wer enlassen werden soll, bin ich Geschäftsleitung? Die haben doch alle eine an der Waaffel!![]()
Dann übernimm halt quasi den Posten der Geschäftsleitung und sei knallhart wegen der Entlassungssache.
Das könnte dir vllt. ja helfen, befördert zu werden, wenn du gut bist.
Ist bestimmt n Test von deinem Boss, weil du in der engsten Auswahl stehst befördert zu werden.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von kkk-Didi
Dann übernimm halt quasi den Posten der Geschäftsleitung und sei knallhart wegen der Entlassungssache.
Das könnte dir vllt. ja helfen, befördert zu werden, wenn du gut bist.
Ist bestimmt n Test von deinem Boss, weil du in der engsten Auswahl stehst befördert zu werden.![]()
So ein richtiger 3l1m1n4t0r oder wie?
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von ShagGy
Ich hab erblichen Haarausfall.. zur Zeit voll schlimm![]()
xD
jetzt kann ich mir dich deutlich besser vorstellen:
![]()
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!