Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Eigentlich hatte man angenommen, dass Banjo-Kazooie für den Nintendo Wii auf der Virtual Console erscheint, da es vor einigen Jahren für den Nintendo 64 im Laden erhältlich war.
Aber auf der E3 wurde der Schock für die Nintendo Fans bekannt gegeben und Banjo-Kazooie erscheint demnächst als Xbox Live Arcade Titel.
http://www.games-news.de/go/banjo_kazooi…l%3Furl%3D%252F
![]()
Zitat
Original von offense04
Ich hab mir gestern den Trailer dazu angesehen und bin jetzt sogar enttäuscht! Bisher habe ich noch keine Teil dieser "Reihe" gespielt, aber der Trailer war eher nichts. Die Grafik lässt zu wünschen übrig, recht viel hat man nciht gesehen im Video.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Juli 2008, 12:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Juli 2008, 13:46)
Zitat
Original von offense04
Ich habe vom grafischen Ersteindruck in den Videos gesprochen! Die Videos sehen etwas altbacken aus, auch wenn das ein gewissen Grafikstil ist.
Zum Gameplay usw möchte ich nichts sagen, den wie ihr schon festgestellt habt, muss man das zuvor mal gespielt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Juli 2008, 13:56)
Zitat
Original von offense04
Aso, das heißt es wird gar kein wirklich neues Spiel, oder wie? Wird die Grafik der älteren Teile übernommen
Den aktuelle Jump N Runs, sofern es die überhaupt gibt, sehen detlich besser aus!
Zitat
Original von offense04
Aso, das heißt es wird gar kein wirklich neues Spiel, oder wie? Wird die Grafik der älteren Teile übernommen
Den aktuelle Jump N Runs, sofern es die überhaupt gibt, sehen detlich besser aus!
Zitat
Original von offense04
EDIT: Hab gerad erst bemerkt, dass ich hier ja gar nicht in der JumnRun-Abteilung bin!![]()
Wird das als ein Arcade-Titel.
Hab mir gedacht, dass ein neuer Teil der Serierauskommt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. Juli 2008, 15:18)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von offense04
EDIT: Hab gerad erst bemerkt, dass ich hier ja gar nicht in der JumnRun-Abteilung bin!![]()
Wird das als ein Arcade-Titel.
Hab mir gedacht, dass ein neuer Teil der Serierauskommt![]()
Es kommt ein neuer Teil und ein Arcade Spiel (Teil 1)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arlong« (16. Juli 2008, 18:05)
Zitat
Original von Arlong
"Wie Microsoft heute auf ihrer Pressekonferenz anlässlich des E3 Media & Business Summit 2008 bekannt gab, wird Rare ihren Klassiker Banjo-Kazooie als Remake auf Xbox Live Arcade veröffentlichen - noch dieses Jahr. Das Spiel wird über eine aufgehübschte Optik verfügen und natürlich in HD laufen. Dazu wird es die vor über 10 Jahren angekündigte "Stop and Swap"-Funktionalität ins Spiel schaffen - welche das lang gehütete Geheimnis rund um den N64 Titel lüften wird. Allerdings wird Banjo & Kazooie für Xbox Live Arcade nicht wie einst vorgesehen mit Banjo-Tooie kommunizieren, sondern mit Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts, wo sich so neue Dinge freischalten lassen."
Quelle: http://xbox360.gaming-universe.de/news/2552.html
Wenn das stimmt, dann wird das echt toll. Freu mich schon. Hauptsache 16:9 unterstützung. Finde das gibt den alten Klassikern sofort nen aktuellen Look.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (1. September 2008, 20:36)
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
wirds jetzt banjo tooie oder banjo kazooie?
werds mir auf jedenfall laden, auch wenn ich beide originalteile hier stehn hab
das wird so geil, ich hab mit bajnjo kazooie angefangen zu zocken
edit// de erste teil war auf jedenfall besser(fand ich)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!