Zitat
Original von vit
ist auch egal.. alleine schon das es kein echtes force feedback unterstützt ist ein grobes manko. imho kann diese logitech nichtmal mit dem ms wheel mithalten.
von einem fanatec mitarbeiter habe ich vor einigen monaten gelesen das die ihr porsche wheel für die 360 rausbringen wollen. die haben die erlaubnis von ms bekommen und die voraussetzung dafür war, das es NUR mit der 360 funktionieren soll. sprich statt das normale porsche wheel pc, ps3 UND xbox 360 kompatibel machen zu dürfen, wird man von ms gezwungen ein xbox 360 only wheel seperat herzustellen.
was da wirklich dran ist und ob es in naher zukunft auch wirklich erscheint, bleibt abzuwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (13. Juli 2008, 17:12)
Zitat
Original von KILLTROY
Also ich habe mein xbox 360 wheel umgebaut mit kugellager und muss sagen das es jetzt besser als vorher ist, das einzige der FF Motor gehört noch gepimpt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (15. Juli 2008, 18:36)
Zitat
Original von FLX
so mehr bilder ich sehe desto mehr sieht des ganze so aus wie eine 360 version von gtr evolution
des heißt ja nix schlechtes
die bilder sehen cool aus
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von FLX
so mehr bilder ich sehe desto mehr sieht des ganze so aus wie eine 360 version von gtr evolution
des heißt ja nix schlechtes
die bilder sehen cool aus
Bei mir ist das so, je mehr Bilder ich sehe, desto geiler werd ich auf das Spiel... Ist nicht immer vorteilhaft. Vor allem weil ja nicht mal ein Release-Date feststeht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. Juli 2008, 00:22)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!