Zitat
Original von EFS Roadstar
Hallo Wahlencia,
ich fahre beimXBL-Senioren Supercup mit.
Aber keine Sorge wegen dem Begriff Senioren, wir sind alles engagierte Fahrer mit Benzin im Blut. Automatik und Fahrhilfen sind verpönt
Schau es dir einfach mal an, vielleicht haste ja Lust mitzumachen.
Roadi
Zitat
Original von SirHari
hmmm klingt interessant!!Würde ja auch gerne mal bei sowas mitfahren
Muss einmal weiterspielen!![]()
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von bastiHST
Soll Forza 3 noch für die 360 kommen?
Da es ja dieses Jahr noch erscheinen soll und MS keinerlei Andeutungen macht das innerhalb der kommenden 12-18 Monate ein Nachfolger der 360 erscheinen wird, st massivst davon auszugehen.
Zitat
Original von bastiHST
Ich hab seit gestern meine XBOX 360 und Forza 2 und muss sagen, das das Fahrverhalten nicht sehr viel anders ist, als das von Gran Turismo 5 Prologue, wenn man die Simulations Einstellung fährt.
Zitat
Original von Wahlencia
Und dann schaut Sony komplett in die Röhre...![]()
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Wahlencia
hihi ja *tottlitollijubelschrei*, und dann erzähl ich allen dass ne Xbox sowieso viel besser ist und lach alle aus die ne PS3 haben und schäl mir dabei einen, weil ich stolz drauf bin, ein Fanboy zu sein!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (4. September 2008, 10:17)
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Pixelblut
Spätestens mit Race Pro auf der Xbox 360 erledigt sich das Thema Rennsimulation und Konsole von selbst.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. September 2008, 10:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!