Zitat
Original von El Pazerino
Ist klar ne Sucht, wenn ich nicht täglich meine Liegestütze mache hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen. Aber damit komme ich gut klar.
Supersize me war gestern heute ist bigger stonger faster
Die Schattenseiten des Fittnesstrends.
Zitat
Original von El Pazerino
Ist klar ne Sucht, wenn ich nicht täglich meine Liegestütze mache hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen. Aber damit komme ich gut klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (9. Juli 2008, 01:59)
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von El Pazerino
Der Trailer ist ja richtig klasse. Amerika ist nunmal das Land der unbegrenzten medikamente, falls man es so sagen will. Der Trailer sagt schon viele aus. Ähnlich wue Supersize Me ist dieser Film der maerikanischen Doping und Drogen verherrlichung ganz ähnlich. Teilweise einfach nur traurig wieviel Jungs und Mädels mit dem "Cheaten" begonnen haben. Öffendlich wird alles vön höchster Gesundheit angeprangert und unterm Tisch werrden Tabletten und Spritzen nur so rumgereicht, wirklich traurig!
@3l1m1n4t0r
Der Typ vom Anfang heißt Greg Valentino. Er hatte eine Zeit lang mit keimfreiem Öl experimentiert und es sich in die Muskeln gespritzt. Das kann letztendlich sogar tödlich enden, alles im dienste der Schönheit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (9. Juli 2008, 02:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (16. Juli 2008, 18:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (16. Juli 2008, 19:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (16. Juli 2008, 19:56)
Zitat
Original von Altair92
Ihr seid ja genauso wie die Genmutierten Proteinfreaks in Nemesis...[SIZE=7]man, eine der wohl besten Sendungen die es gab[/SIZE]
Ne mal meine Frage, viel Zeug brauche ich ja nicht da ich Kung Fu mache, aber was für meinen Rücken, hab mir jetzt ne Klimmzugstange gekauft, weißt du(Berserker) oder jemand auf was für einer Höhe man sie befestigt, also +/- vielleicht von der Größe?
Zitat
Original von janni
lese schon ne weile in diesem interessanten thread mit und wollte nun mal ne frage an die ganzen fachlundigen leute stellen. Ich weiß das eure antworten keine ärztliche diagnose ersetzen können, aber der letzte arzt bei dem ich war konnte mir nicht weiterhelfen. Es ist so das mein linker deltamuskel , ebenso wie mein linker latissimusmuskel wesentlich stärker ausgeprägt sind als ihre pendants auf der rechten seite und dies obwohl ich eigentlich rechtshänder bin. meine momentane theorie ist das vielleicht meine armmuskulatur auf der rechten seite stärker ausgeprägt ist als auf der linken und deshalb bei übungen andere muskeln als die armmuskeln stärkere stützfunktionen übernehemn müssen. Würde mich über antworten freuen. vor allem dieser berserker scheint ja echt ahnung zu haben
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!