Original von xXStyleGamerXx
:O
#makeXboxfrontgreatagain
Das Team scheint echt Konditionsprobleme zu haben... überall sind sie am gähnen oder pennen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Schlafen ist für Mädchen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Schlafen ist für Mädchen!
LoL, ich kann nicht antworten, nur über "Zitat".
Bin ich denn ein hübsches Mädchen ?
Nein!
Aber durch die Moderne Medizin wirst du ein Hübsches Mädchen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Beantworte mir in Bildern: Wie fandest du die Nintendo Pressekonferenz?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Juli 2008, 23:20)
Louis L. Amour
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
a..ha
Ahhhhh
edit: Achso du bist es nur
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Juli 2008, 23:26)
Kann ich irgendwo Konamis PK schauen ?
Original von Saschi
Goil :laugh:
Wie der zappelt :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Die Wii Mote ist elektrisch geladen...
zzZzZzZ Zappel Zappel zZZzz :laugh:
Louis L. Amour
Boah ey, never play chapter 4 in GoW auf Wahnsinnig

Durch Kapitel 2 und 3 durchgerubbelt wie nix gutes, aber in 4 hat's uns dann leider doch etwas zerlegt. Naja, ist spät, machen wir dann bei der nächsten Runde umso souveräner
Weiterhin liebe Grüße an Malte, Torben und Sören!
Ist das der Akt auf dem Zug?
Louis L. Amour
Original von Saschi
Ist das der Akt auf dem Zug?
Das ist Akt 5
Original von Noerknhar
Weiterhin liebe Grüße an Malte, Torben und Sören!
Is das jetzt auch wieder n Insider...wer sindn die?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. Juli 2008, 23:59)
der 4. is der, bei dem man quasi im ersten Abschnitt die ganze Zeit getrennt rumrennt. Dom oben, Marcus unten. Mit den ganzen Kriechern, Snipern, Bogentypen, dem Säer usw usw...
Einfach NUR nervig!
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher