Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (9. Juli 2008, 20:07)
Zitat
Original von Nemis2k
Habe heute meine XBox zurück bekommen, 28.06. hab ich sie weggeschickt. Ein neues Laufwerk und ein neues Motherboard haben sie eingebaut, die hört man jetzt kaum noch und dazu gab es noch 1 Monat XBox Live Gold.
Zitat
Original von K2ouMais
@Nemis2k:
Laufwerk ?? War der auch kaputt ??
Was hattest du davor für ein Laufwerk ??
Zitat
Original von reneu
nach 14 monaten betrieb hat es mich nun auch erwischt, zwar nicht ring of death, sondern Fehler E74.
zum glück ging das grad mit dem telefonischen kundensupport relativ problemlos und schnell über die bühne, hoffe nur der ups typ kommt jetzt net genau dann daher mit dem pickerl, wenn ich net zuhause bin. gg
so nebenbei: wo bekommt man dann am besten nen neutralen karton? zu ner postfiliale gehen? und wie schauts mit dem füllmaterial aus zum abdämpfen, gibts das auch dort?
Zitat
Original von Marius92
Ne,die neuen werden doch in extra Werken gefertigt und da kommt bestimmt mit sicherheit keine repariert mit rein...
Zitat
Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr.: 1072669187
Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in nerhalb der nächsten 7 Tage erhalten.
Zitat
Original von Only
nun bin ich baff...
Zitat
Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in nerhalb der nächsten 7 Tage erhalten.
wtf?![]()
wie geht das?
meine konsole wurde gestern geholt,kam heute bei denen an und geht nun schon wieder zu mir?
ich habe nun angst,dass es so is,das meine special nich repariert wurde sondern ich ne austausch bekomme...
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Only
nun bin ich baff...
Zitat
wtf?![]()
wie geht das?
meine konsole wurde gestern geholt,kam heute bei denen an und geht nun schon wieder zu mir?
ich habe nun angst,dass es so is,das meine special nich repariert wurde sondern ich ne austausch bekomme...
Gib mal die Hoffnung nicht auf, die werden dir bestimmt deine Special-Konsole zurückschicken...
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!