Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

361

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:24

lustiger Feher, wie kann sowas passieren?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

362

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:07

So, ich habe mal alles getestet und hier noch einmal aufgeführt, wie ihr an die Klassen kommt:

http://www.xboxfront.de/news-877-12514-Too_Human.html

Viel Spaß :)

363

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:09

:danke:

Eine andere Frage: Weiss jemand, ob das Spiel auch mit deutscher Sprachausgabe erscheint ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

364

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:11

Zitat

Original von offense04

Eine andere Frage: Weiss jemand, ob das Spiel auch mit deutscher Sprachausgabe erscheint ?(

Biddö :)

Schätzungsweise ja, zumindest am Ende der Demo steht dass es noch andere Sprachausgaben geben wird. Deutsch ist da ja meist ganz vorne dabei.

365

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:53

Was ich noch nicht verstanden habe, mir aber in nem Video vom Marktplatz aufgefallen ist...

Gibt es pro Klasse 2 Unterschiedliche Skill-Bäume?

Die zeigen da was von nem Menschlichem Weg und von nem Cybernetik-Weg?

Als sich das nochmal splitten würde?

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

366

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:27

Zitat

Original von offense04

Ich vermute mal ganz stark, das es auch in deutscher Sprachausgabe kommt!

Bei Spielen, wo viel gesprochen wird, ist das ja immer besser... ;)

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

367

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:51

ich erwarte das sogar >_>
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

CandyMan365

Erleuchteter

368

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:45

Wenn ich ehrlich bin, ich auch!

Das stand bis jetzt auch noch nie zur Frage für mich...

369

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:58

Ich habe von dem Game bislang noch nichts gehört (!)... aber nach der Demo... oh man.. das Game rockt ja gewaltig.... wird auf jeden Fall gekauft :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

370

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:47

Ich hab Probleme mit dem Kampf gegen die größeren Roboter, bei denen man in ihrer Nähe mit A-Dürcken auf sie raufspringen kann. Dann stehe ich oben und dann ?( Ich hab alles versucht, kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben, angeblich gibt es da einen Finisher. Aber auf den rechten Stick drücke, wie mir das ein User hier beschrieben hat, funktioniert eindeutig nicht!!! Bitte um Hilfe!!! rechter Stick nach unter ?(

Trotzdem, nach dem 2. mal Demo-spielen fällt die Steuerung schon viel einfacher :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. Juli 2008, 22:23)

371

Freitag, 18. Juli 2008, 00:34

Zitat

Original von offense04
Ich hab Probleme mit dem Kampf gegen die größeren Roboter, bei denen man in ihrer Nähe mit A-Dürcken auf sie raufspringen kann. Dann stehe ich oben und dann ?( Ich hab alles versucht, kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben, angeblich gibt es da einen Finisher. Aber auf den rechten Stick drücke, wie mir das ein User hier beschrieben hat, funktioniert eindeutig nicht!!! Bitte um Hilfe!!! rechter Stick nach unter ?(

Trotzdem, nach dem 2. mal Demo-spielen fällt die Steuerung schon viel einfacher :]

Wenn du auf diesen riesen Bot (Troll) mit A drauf hopps fängt er erstmal an ein bisschen zu schaukeln. Das musst du mit dem linken stick ausgleichen und sobald er ruhig hält drückst du den rechten stick nach vorne um den finalen schlag aus zu führen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stwalthyCarnage« (18. Juli 2008, 00:34)

372

Freitag, 18. Juli 2008, 02:03

Zur allgemeinen Beruhigung: Es ist definitiv eine deutsche Sprachausgabe im Spiel enthalten.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

373

Freitag, 18. Juli 2008, 07:42

Also wenn das heute noch mit dem "Finisher" klappt, dann kaufe ich mir das Spiel, den ansonsten finde ich es einfach super! Auch die Grafik sieht sehr gut aus! Sehr gespannt bin ich schon auf die Geschichte! Die Steuerung ist reine Gewöhnungssache.

374

Freitag, 18. Juli 2008, 07:46

Hui das Art-setting ist ja mal phenomenal - sieht echt klasse aus die umgebung :) und die Story scheint auch mehr als 08/15 zu sein.

Mir gefällt das Spiel. Wird sicher geholt

CandyMan365

Erleuchteter

375

Freitag, 18. Juli 2008, 10:04

So langsam scheint sich die Kritik ja in Euphorie und Vorfreude umzuwandeln... ;)

Ich kanns auch echt nicht mehr abwarten!!!

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

376

Freitag, 18. Juli 2008, 10:46

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von offense04

Bei GTA 4 wird auch viel gesprochen und es hat nur Untertietel !

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

377

Freitag, 18. Juli 2008, 11:00

Zitat

Original von CandyMan365
So langsam scheint sich die Kritik ja in Euphorie und Vorfreude umzuwandeln... ;)

Ich kanns auch echt nicht mehr abwarten!!!

Nachdem ich nun auch mal die anderen Klassen spielen konnte...
(Berseker roxxx, Defender freischalten bekomm ich nicht hin)

freu ich mich echt rießig auf den Titel, habs auch schon vorbestellt...

Einziger Kritikpunkt zur Zeit von meienr Seite:

Hoffentlich brauchen die für den 2. Teil nicht so lange wie für den ersten... Wenn das wieder so lange dauert, können meine Zukünftigen Kinder fast schon den 2. Teil spielen, und mir davon erzählen^^

378

Samstag, 19. Juli 2008, 11:41

Hm, die Kamera is manchmal leider etwas suboptimal, aber naja...

Könnt ihr alle nicht halbwegs Englisch?^^ Die Synchro scheint zwar nicht ganz so genial zu sein wie die von Eternal Darkness, aber in der Deutschen Version wird man doch eh nur wieder den üblichen Sprechern der MS Spiele begegnen :/

Da Inszenierung der Story gefällt mir gut, aber da war bei Silicon Knights auch überhaupt nichts anderes zu erwarten^^

Bei mir funzt der Trick mit dem Freischalten nicht... Ich zieh vorm Hochfahren der 360 das Netzwerkkabel, aber ich kann trotzdem nicht mehr Klassen auswählen...
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (19. Juli 2008, 11:46)

379

Samstag, 19. Juli 2008, 13:01

Zitat

Original von t1l0
Hm, die Kamera is manchmal leider etwas suboptimal, aber naja...

Könnt ihr alle nicht halbwegs Englisch?^^ Die Synchro scheint zwar nicht ganz so genial zu sein wie die von Eternal Darkness, aber in der Deutschen Version wird man doch eh nur wieder den üblichen Sprechern der MS Spiele begegnen :/

Da Inszenierung der Story gefällt mir gut, aber da war bei Silicon Knights auch überhaupt nichts anderes zu erwarten^^

Bei mir funzt der Trick mit dem Freischalten nicht... Ich zieh vorm Hochfahren der 360 das Netzwerkkabel, aber ich kann trotzdem nicht mehr Klassen auswählen...

Dann versuch es doch mal, das Datum auf 2009 umzustellen.

CandyMan365

Erleuchteter

380

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:05

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von offense04

Bei GTA 4 wird auch viel gesprochen und es hat nur Untertietel !

Aber wie ja bereits gepostet wurde, wird es ja die deutsche Sprachausgabe geben...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten