Zitat
Original von Goldy
Weil die PS3 so gut ist wird sie ja auch als Entwicklungsplattform genutztdie Spiele die für 360 so wie PS rauskommen werden auf der 360 entwickelt und dann auf die PS§ portier, sah man ja bei Assassins Creed, war zuerst Sony exklusiv, doch die ersten ingame bilder waren mit xbox tastenbelegung
![]()
Zitat
Original von CARLcox31
Ich muss ganz ehrlich zugeben dass ich früher, bis zu ps2 also, ein absoluter Verfechter von Sony und den Exklusivtiteln war,gerade MGS und FF!
MGS habe ich alle Teile gezockt und es unsagbar genossen
Zwar wäre MGS4 wirklich kein Grund so viel Kohle auf den Tisch zu legen nur um mir ne PS3 anzuschaffen,trotzdem fände ich es unglaublich geil wenn es wirklich kommen würde...
Hätte die PS3 dann überhaupt noch eine Daseinsberechtigung?
MfG
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Goldy
Weil die PS3 so gut ist wird sie ja auch als Entwicklungsplattform genutztdie Spiele die für 360 so wie PS rauskommen werden auf der 360 entwickelt und dann auf die PS§ portier, sah man ja bei Assassins Creed, war zuerst Sony exklusiv, doch die ersten ingame bilder waren mit xbox tastenbelegung
![]()
Es gibt einige Spiele bei denen es andersrum läuft - aus dem Grund das Entwickler angegeben haben das die Portierung von PS3 zu 360 leichter fällt als andersrum...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!