Du bist nicht angemeldet.

141

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:35

Jajajaja, ich hab mich verlesen, Asche über mein Haupt! ;(
Und weg.

142

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:35

Zitat

Original von berserker
Ich bin gelernter Bürokaufmann (2004)

Seit diesem Jahr mach eine eine Umschulung/Weiterbildung im bereich Massage und Physiotherapie. Hatte vor über 5 1/2 Jahren in diesem Bereich mal gearbeitet bei einem Heilpraktiker und es hat mir wesendlich besser gefallen mit Menschen zu arbeiten! :]

Als Bürokaufmann hast du net mit Menschen gearbeitet? We hast das denn geschafft? ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:38

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von berserker
Ich bin gelernter Bürokaufmann (2004)

Seit diesem Jahr mach eine eine Umschulung/Weiterbildung im bereich Massage und Physiotherapie. Hatte vor über 5 1/2 Jahren in diesem Bereich mal gearbeitet bei einem Heilpraktiker und es hat mir wesendlich besser gefallen mit Menschen zu arbeiten! :]

Als Bürokaufmann hast du net mit Menschen gearbeitet? We hast das denn geschafft? ^^

Als Lehrling damals war die Zeit ganz lustig, wer nicht kuscht, fliegt in die nächste Box :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

144

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von EnchainedAngel
PTA

apotheker asistentin?

Es heißt doch, "Als was arbeitet ihr?" und dann sollte man schon Arbeit haben oder nicht? Oder geht es darum, was man gelernt hat?

:P Ich arbeite als PTA

PTA ist Pharmazeutisch-technische Assistentin und nein das ist nicht "Apotheker-Assistentin". Gibts zwar auch noch von früher kann man aber heute nicht mehr lernen.

Und ja ich hätte ne praktische DrogenkundePrüfung das ist aber net das was du dir evtl drunter vorstellst :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

145

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:46

gestalterin f. visuelles marketing.... ich glaub ich sagt das nun zum 5. mal...^^
bin noch in ausbildung.. ein jahr noch ...danach erstma praktikum als bühnenbildner auf fuerte
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

146

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:44

Chemielaborrant

bin momentan noch im 2. Lehrjahr....
Beruf ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab, bloß es ist ziemlich schwer...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (17. Juli 2008, 10:45)

147

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:53

Wie hast ihn dir denn vorgestellt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

• solidsnake160

148

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:40

Zitat

Original von I v4deR I
Chemielaborrant

bin momentan noch im 2. Lehrjahr....
Beruf ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab, bloß es ist ziemlich schwer...

sehr gut, endlich noch einer von meiner sorte *g*

mit ein bisschen C2H6O geht das lernen leichter :D
oder auch C7H8N4O2
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (17. Juli 2008, 11:44)

149

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:06

Koffein?

• solidsnake160

150

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:08

lol, nö alkohol und schokolade *g* :D

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

151

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:14

@Solidsnake: Klingt sehr interessant... Allerdings ich mit meinen Schlechten Noten aus der Schule die ich in Chemie hatte würde ich mich vermutlich selbst in die Luft sprengen wenn ich experimentieren würde! :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

• solidsnake160

152

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:40

ist noch kein meister vom himmel gefallen, meine noten wurden auch erst mit dem alter besser.
naja manche sachen verstehe ich auch nicht, gerade bei den atomgewichten usw. tue ich mir auch schwer.

mfg

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

153

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:44

kann ich mir vorstellen!!Ist ja auch keine leichte Sparte! :]

Najo mittlerweile bin ich auch schlauer als noch in der Schule! :laugh:
DrSchmock = SirHari

154

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:40

Mein Vater is auch chemielaborant,seid iwie 20 Jahren oder so...
Ich bin genau das Gegenteil,Chemie is für mich der größte Mist den es gibt,genau wie Mathe Bio Physik und so...
Dann doch lieber Sprachen oder WIrtschaftszeug :]

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

155

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:57

@Keweico: Aber dafür sehr Zukunftsorientiert!

Am besten wäre es Rumänisch,Bulgarisch oder ander Ostblocksprachen zu lernen!Das liegt stark im Trend und ist sehr gefragt! :]
DrSchmock = SirHari

156

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:59

Ja und die zahlen sehr gut *HUST HUST*

157

Freitag, 1. August 2008, 12:46

Ich bin noch in der Ausbildung zu einem Informatiker Richtung Systemtechnik und besuche nebenbei noch die Berufsmaturitätsschule, hatte in der BMS auch 1 Jahr Chemie ... Nuklide, Elektronegativität, H-Brücken, Radioaktivität, Anionen und und und ... War ganz lustig, nur wurde man in den Stunden mit tonnenweisem Fachchinesisch gefoltert, dass es manchmal mühsam war.

158

Freitag, 1. August 2008, 12:55

Ich hab ab Montag endlich einen Job als PTA :) Und wenn ich Montag noch eine Zusage von der anderen Apotheke kriege wo ich mich beworben hab, wechsel ich dahin weils da mehr Geld gibt :D Nämlich ein 13tes Monatsgehalt und je nach jahr eine Erfolgsprovision die einem bis zu anderthalb Gehältern entspricht.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

159

Freitag, 1. August 2008, 13:01

rich bitch!

Viel Glück :D

Find's auch cool dass du deinen neu erworbenen Reichtum mit der Community teilst <3

160

Freitag, 1. August 2008, 13:41

du glaubst garnicht wie geil das ist endlich mal nicht aufs geld achten zu müssen bzw nicht mehr so sehr wie vorher :) von 50€ im Monat kann man sich nicht viel leisten..

Thema bewerten