Du bist nicht angemeldet.

24 341

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:31

Zitat

Original von Altair92
Nein, du hast die Fragen gestellt weil dir langweilig ist.

Nöpps, hab genug zutun. ^^
capuccino del bambino loco

24 343

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:36

Zitat

Original von Hypertrooper
Kennt hier jemand ein richtig gutes Spiel ausser GTAIV?

Wieso, wasn mit Halo? ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

24 344

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:38

mahlzeit
Lustig wa?

24 345

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:44

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Hau nur ab :base:

werd mal nicht frech...

wenn dir einer dein schnuller geklaut hat, kann ich doch nix dafür :biglaugh:

ausserdem darfst du garnicht hier sein... ich sag nur stille treppe :P

Du musst auf die stille Treppe :discuss: :biglaugh:

24 346

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:49

Ihr kommt gleich beide in's Wutzelt o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

24 347

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:52

Moinsen ... was isn hier los :laugh:

24 348

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:53

Zitat

Original von febLey

Fang gar nich erst so an! SONST GEHSU GLEICH MIT!

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

24 349

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:13

Da haben wohl einige einen RTL flash ^^.

Moin @ all.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

24 350

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:20

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von febLey

Fang gar nich erst so an! SONST GEHSU GLEICH MIT!

Gut, da alles nix hilft: ab in die Wüste zur Western-Ranch! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24 351

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:20

Guten Morgen Shaggy, Masterpiece.

Naja der andere Typ ist ja aufm Dong. ^^
Bei Halo 3 regen mich die Spawn Camper auf. Das nervt einer. Und die Respawn Points. Man Respawnt immre beim Gegner. einfach nur Nervig.
Darum suche ich ein Gutes Spiel. Und werde Halo 3 erstmal weg stecken bis Bungie dagegen was tut. Ich brauch sowieso noch ein Level von Gears Of War auf Wahnsinning. dann muss ich noch DMC4 spielen.
Häh shaggy kann es sein das wir eine kleine Zocker gemeinschaft werden?

Btw: Meta Game Erfolge mir eigentlich egal. Aber bald bekommt Kumpel eine Xbox 360 mit Halo 3 und der bräuchte dann auch die Kampagne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. Juli 2008, 14:22)

24 352

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:50

Zitat

Bei Halo 3 regen mich die Spawn Camper auf. Das nervt einer. Und die Respawn Points. Man Respawnt immre beim Gegner. einfach nur Nervig.
Darum suche ich ein Gutes Spiel. Und werde Halo 3 erstmal weg stecken bis Bungie dagegen was tut. Ich brauch sowieso noch ein Level von Gears Of War auf Wahnsinning. dann muss ich noch DMC4 spielen.

Btw: Meta Game Erfolge mir eigentlich egal. Aber bald bekommt Kumpel eine Xbox 360 mit Halo 3 und der bräuchte dann auch die Kampagne.

Jo ich zogg gern mit euch, endlich ma wieder ne Gruppe wo ich die Leute als Hu****** betiteln kann ohne dass das irgendwer ernst nimmt xD Fands nur lustig, wie wir uns angebrüllt haben ^^

Ahjo ich denk ma uns fehlen alle noch einige der Metas aber deinen Kumpel gleichzeitig durch die Kampagne ziehen is doof weil ich garantiert net 4-5 Schädel einstelle und dann auf legendär spiele :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

24 353

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:01

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Jo ich zogg gern mit euch, endlich ma wieder ne Gruppe wo ich die Leute als Hu****** betiteln kann ohne dass das irgendwer ernst nimmt xD Fands nur lustig, wie wir uns angebrüllt haben ^^

Ahjo ich denk ma uns fehlen alle noch einige der Metas aber deinen Kumpel gleichzeitig durch die Kampagne ziehen is doof weil ich garantiert net 4-5 Schädel einstelle und dann auf legendär spiele :D

Also ich wäre dabei. Kann diese ganze Woche noch und ab der nächsten erst ab 16 Uhr ;).

24 354

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:06

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Ach das passt schon^^ Sagen wir ihm einfach: Wir aktivieren noch die Schädel das macht das Spiel ein bissle leichter^^
Aber erstmal muss er seine Xbox bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. Juli 2008, 15:08)

24 355

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:09

Das bestimmt grossartig mit nem Anfänger Halo auf legendär und mit Gegnerimmunitäten und so zu spielen *hust* o_O

24 356

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:12

Zitat

Original von ShagGy
Das bestimmt grossartig mit nem Anfänger Halo auf legendär und mit Gegnerimmunitäten und so zu spielen *hust* o_O

Naja dann bleibt der immer hinten oder so. Aber trotzdem. Ich habe ja alle Meta Erfolge. darum bleibe ich immer hinten und ihr könnt bei mir Respawnen.

24 357

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:54

Scheiß Eurofighter (Typhoon),

Mittlerweile fliegen die Teile hier 1 Mal die Woche. -.-
Und die hinterlassen nicht grade wenig Lärm. 0,o

24 358

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:04

Ich hör grad auch einen ^^

24 359

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:08

Zitat

Original von Keweico
Ich hör grad auch einen ^^

Die observieren uns bestimmt. =O

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

24 360

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:08

Stellt sich doch langsam die unglaubliche Frage, ob man in einem Forum überhaupt noch diskutieren darf oder ob man nicht alle Foren besser zu News-Portalen umbaut.... man, man, man.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten