Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von febLey
Moinsen ... was isn hier los :laugh:
Fang gar nich erst so an! SONST GEHSU GLEICH MIT!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. Juli 2008, 14:22)
Zitat
Original von Hypertrooper
Guten Morgen Shaggy, Masterpiece.
Naja der andere Typ ist ja aufm Dong.
Bei Halo 3 regen mich die Spawn Camper auf. Das nervt einer. Und die Respawn Points. Man Respawnt immre beim Gegner. einfach nur Nervig.
Darum suche ich ein Gutes Spiel. Und werde Halo 3 erstmal weg stecken bis Bungie dagegen was tut. Ich brauch sowieso noch ein Level von Gears Of War auf Wahnsinning. dann muss ich noch DMC4 spielen.
Häh shaggy kann es sein das wir eine kleine Zocker gemeinschaft werden?
Btw: Meta Game Erfolge mir eigentlich egal. Aber bald bekommt Kumpel eine Xbox 360 mit Halo 3 und der bräuchte dann auch die Kampagne.
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Bei Halo 3 regen mich die Spawn Camper auf. Das nervt einer. Und die Respawn Points. Man Respawnt immre beim Gegner. einfach nur Nervig.
Darum suche ich ein Gutes Spiel. Und werde Halo 3 erstmal weg stecken bis Bungie dagegen was tut. Ich brauch sowieso noch ein Level von Gears Of War auf Wahnsinning. dann muss ich noch DMC4 spielen.
Btw: Meta Game Erfolge mir eigentlich egal. Aber bald bekommt Kumpel eine Xbox 360 mit Halo 3 und der bräuchte dann auch die Kampagne.
Jo ich zogg gern mit euch, endlich ma wieder ne Gruppe wo ich die Leute als Hu****** betiteln kann ohne dass das irgendwer ernst nimmt xD Fands nur lustig, wie wir uns angebrüllt haben
Ahjo ich denk ma uns fehlen alle noch einige der Metas aber deinen Kumpel gleichzeitig durch die Kampagne ziehen is doof weil ich garantiert net 4-5 Schädel einstelle und dann auf legendär spiele![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Jo ich zogg gern mit euch, endlich ma wieder ne Gruppe wo ich die Leute als Hu****** betiteln kann ohne dass das irgendwer ernst nimmt xD Fands nur lustig, wie wir uns angebrüllt haben
Ahjo ich denk ma uns fehlen alle noch einige der Metas aber deinen Kumpel gleichzeitig durch die Kampagne ziehen is doof weil ich garantiert net 4-5 Schädel einstelle und dann auf legendär spiele![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. Juli 2008, 15:08)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!