Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Scheiß Eurofighter (Typhoon),
Mittlerweile fliegen die Teile hier 1 Mal die Woche. -.-
Und die hinterlassen nicht grade wenig Lärm. 0,o
Typhoon wird der nur in bescheuerten Ländern genannt, also ich mir würds gefallen wenn der über mit weg flieht.
@Vamp Hast Recht.![]()
In Ö, D und CH wird der Eurofighter genannt, in allen anderen Typhoon ne?
Du bist ja auch so einer, der später mal zum GSG-9 oder SEK will.
Ich werde später wohl Automobil- oder Maschienenbau-Ingenieur und mach dann evtl. irgendwann ne eigene Firma auf oder, wenn ich bis dahin nicht irgendwie Sehschwäche hab oder so, ich bewerbe mich bei der Lufthansa als Pilot.
Nö will ich nicht und hab ich nie behauptet.
Hab ich immer so mitgekriegt.
Aber ich in mir ziemlich sicher, dass du mal meintest, du würdest später da irgendwo auf dem Gebiet arbeiten wollen.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von SirHari
Also in Englisch hab ich mir nie schwer getan![]()
Auch im Beruf ist es von Vorteil wobei man Englisch eigentlich nicht mehr so für wichtig befindet!![]()
Chinesisch ist jetzt der große Renner.![]()
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Scheiß Eurofighter (Typhoon),
Mittlerweile fliegen die Teile hier 1 Mal die Woche. -.-
Und die hinterlassen nicht grade wenig Lärm. 0,o
Typhoon wird der nur in bescheuerten Ländern genannt, also ich mir würds gefallen wenn der über mit weg flieht.
@Vamp Hast Recht.![]()
In Ö, D und CH wird der Eurofighter genannt, in allen anderen Typhoon ne?
Du bist ja auch so einer, der später mal zum GSG-9 oder SEK will.
Ich werde später wohl Automobil- oder Maschienenbau-Ingenieur und mach dann evtl. irgendwann ne eigene Firma auf oder, wenn ich bis dahin nicht irgendwie Sehschwäche hab oder so, ich bewerbe mich bei der Lufthansa als Pilot.
Nö will ich nicht und hab ich nie behauptet.
Hab ich immer so mitgekriegt.
Aber ich in mir ziemlich sicher, dass du mal meintest, du würdest später da irgendwo auf dem Gebiet arbeiten wollen.
Ist es wirklich mittlerweile so schlimm das man zum BKA will? Will man mal nicht was typisches machen ist man entweder dumm, ein Träumer oder es ist unrealistisch und man soll auf dem Teppich bleiben, in sowelchen Berufen stoßt man irgendwie nie auf Verständnis oder wird gleich runtergemacht.![]()
Zitat
Original von Altair92
Kam nicht so rüber, Kampfflieger ist aber schon was.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (17. Juli 2008, 19:24)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Altair92
Jopp, das ist wahr, allerdings ist mir auch die Gage sehr wichtig, und deshalb muss ich nochmal gucken.
Minimum 60.000 Brutto / Jahr solls bei mir später sein (wenn Familienplanung muss aber mindestens 80.000).
Und als erfahrener Chefpilot bei der Lufthansa kannst du bis zu 200.000€ / Jahr verdienen (unwahrscheinlich, aber gibt es) und das wär doch was. =O (Startgehalt liegt da bei 70.000 / Jahr.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (17. Juli 2008, 19:34)
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Altair92
Jopp, das ist wahr, allerdings ist mir auch die Gage sehr wichtig, und deshalb muss ich nochmal gucken.
Minimum 60.000 Brutto / Jahr solls bei mir später sein (wenn Familienplanung muss aber mindestens 80.000).
Und als erfahrener Chefpilot bei der Lufthansa kannst du bis zu 200.000€ / Jahr verdienen (unwahrscheinlich, aber gibt es) und das wär doch was. =O (Startgehalt liegt da bei 70.000 / Jahr.)
Bei welcher Airline liegt das Einstiegsgehalt bei 70.000 im jahr?
Also First Officer bekommt man 56.000 am Anfang...(Lufthansa)
Und an die 200.000 Jährlich wirste sicherlich erst in den letzten Jahren vor der Rente dran kommen...wenn überhaupt![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Altair92
Bei welcher Airline liegt das Einstiegsgehalt bei 70.000 im jahr?
Also First Officer bekommt man 56.000 am Anfang...(Lufthansa)
Und an die 200.000 Jährlich wirste sicherlich erst in den letzten Jahren vor der Rente dran kommen...wenn überhaupt![]()
Dann geh dich mal lieber etwas besser informieren.![]()
Zitat
Original von Altair92
@Typen dessen Namen ich mir nicht merken kann
5000€ im Monat drüfte knapp werden ist aber möglich, frag mal den Didi.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (17. Juli 2008, 20:36)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Altair92
@Typen dessen Namen ich mir nicht merken kann
5000€ im Monat drüfte knapp werden ist aber möglich, frag mal den Didi.
5k/Monat für was?
Für Luftwaffen-Pilot oder was?
btw. der Name ist Eliminator und ich habe einfach alle E's durch 3, alle i's durch 1 und alle a's durch 4 ersetzt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (17. Juli 2008, 20:42)
Zitat
Original von SirHari
Also nur um nochmal das Teham mit Pilot aufzuschnappen!Würde da gernen auch noch was dazu sagen!
Lufhansapiloten verdienen ca 16.500-20.000 Euro. Die Ausbildung kostet etwa 100 000 Euro, wird von der Lufthansa übernommen. Das ist die Ausnahme , normal zahlt der Pilot selbst. Bei der Lufthansa wird der Pilot , nach der Ausbildung ,vertragsmäßig länger gebunden , außerdem werden sehr strenge Maßstäbe angelegt über Schulnoten ,charakterliche Eignung und Auftreten.Und bei einer Billig Airline bekommt man natürlich net soviel wie bei Lufthansa oder Lauda Air!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (17. Juli 2008, 20:46)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von SirHari
Also nur um nochmal das Teham mit Pilot aufzuschnappen!Würde da gernen auch noch was dazu sagen!
Lufhansapiloten verdienen ca 16.500-20.000 Euro. Die Ausbildung kostet etwa 100 000 Euro, wird von der Lufthansa übernommen. Das ist die Ausnahme , normal zahlt der Pilot selbst. Bei der Lufthansa wird der Pilot , nach der Ausbildung ,vertragsmäßig länger gebunden , außerdem werden sehr strenge Maßstäbe angelegt über Schulnoten ,charakterliche Eignung und Auftreten.Und bei einer Billig Airline bekommt man natürlich net soviel wie bei Lufthansa oder Lauda Air!![]()
20k aber ja wohl monatlich oder ?!
Schulnoten mach ich mir keine Sorgen und Auftreten kann man acuh alles hinbekommen.![]()
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von SirHari
Schulnoten mach ich mir keine Sorgen und Auftreten kann man acuh alles hinbekommen.![]()
Ein Teil der Ausbildungskosten muss man allerdings selber tragen,falls man von der Lufthansa übernommen wird also die Ausbildung schafft,oder? so steht es jedenfalls auf der Homepage
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von SirHari
Ein Teil der Ausbildungskosten muss man allerdings selber tragen,falls man von der Lufthansa übernommen wird also die Ausbildung schafft,oder? so steht es jedenfalls auf der Homepage
So wie ich das jetzt mitbekommen hab, zahlste die ganze Ausbildung selber.
btw. Eickel, willste auch Pilot werden?
Machen wa die Ausbildung zusammen?![]()
![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von Aven9er
stylegamer, deine 360 wieder da
ach, MGS 4: hast es durch ?
Meine Box, ist noch nicht einmal weg, irgendwie kein Lust zu zocken.
Jaa, ich habe vor dem ersten Credits geweint![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (17. Juli 2008, 21:23)
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!