Du bist nicht angemeldet.

24 381

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:52

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Scheiß Eurofighter (Typhoon),

Mittlerweile fliegen die Teile hier 1 Mal die Woche. -.-
Und die hinterlassen nicht grade wenig Lärm. 0,o

Typhoon wird der nur in bescheuerten Ländern genannt, also ich mir würds gefallen wenn der über mit weg flieht. 8)

@Vamp Hast Recht. :rolleyes:

In Ö, D und CH wird der Eurofighter genannt, in allen anderen Typhoon ne?

Du bist ja auch so einer, der später mal zum GSG-9 oder SEK will. ^^

Ich werde später wohl Automobil- oder Maschienenbau-Ingenieur und mach dann evtl. irgendwann ne eigene Firma auf oder, wenn ich bis dahin nicht irgendwie Sehschwäche hab oder so, ich bewerbe mich bei der Lufthansa als Pilot.

Nö will ich nicht und hab ich nie behauptet.

Hab ich immer so mitgekriegt.
Aber ich in mir ziemlich sicher, dass du mal meintest, du würdest später da irgendwo auf dem Gebiet arbeiten wollen.

Ist es wirklich mittlerweile so schlimm das man zum BKA will? Will man mal nicht was typisches machen ist man entweder dumm, ein Träumer oder es ist unrealistisch und man soll auf dem Teppich bleiben, in sowelchen Berufen stoßt man irgendwie nie auf Verständnis oder wird gleich runtergemacht. :rolleyes:

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

24 382

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:07

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von SirHari
Also in Englisch hab ich mir nie schwer getan^^ :biglaugh:

Auch im Beruf ist es von Vorteil wobei man Englisch eigentlich nicht mehr so für wichtig befindet! :(

Chinesisch ist jetzt der große Renner. ;)

Aber auch Ostblock Sprachen aus dem Slavischen Raum sind zurzeit der Burner! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

24 383

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:10

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Scheiß Eurofighter (Typhoon),

Mittlerweile fliegen die Teile hier 1 Mal die Woche. -.-
Und die hinterlassen nicht grade wenig Lärm. 0,o

Typhoon wird der nur in bescheuerten Ländern genannt, also ich mir würds gefallen wenn der über mit weg flieht. 8)

@Vamp Hast Recht. :rolleyes:

In Ö, D und CH wird der Eurofighter genannt, in allen anderen Typhoon ne?

Du bist ja auch so einer, der später mal zum GSG-9 oder SEK will. ^^

Ich werde später wohl Automobil- oder Maschienenbau-Ingenieur und mach dann evtl. irgendwann ne eigene Firma auf oder, wenn ich bis dahin nicht irgendwie Sehschwäche hab oder so, ich bewerbe mich bei der Lufthansa als Pilot.

Nö will ich nicht und hab ich nie behauptet.

Hab ich immer so mitgekriegt.
Aber ich in mir ziemlich sicher, dass du mal meintest, du würdest später da irgendwo auf dem Gebiet arbeiten wollen.

Ist es wirklich mittlerweile so schlimm das man zum BKA will? Will man mal nicht was typisches machen ist man entweder dumm, ein Träumer oder es ist unrealistisch und man soll auf dem Teppich bleiben, in sowelchen Berufen stoßt man irgendwie nie auf Verständnis oder wird gleich runtergemacht. :rolleyes:

Hey, dann hast du evtl. was falsch verstanden, wenn du mich meinst damit.
Ich unterstütze sowas defintiv, denn sogar wenn man Pilot werden will wie ich, wird schon erzählt ja ist doch eh nur son Kindheitstraum den man mit 4 oder 5 hatte. ;)
capuccino del bambino loco

24 384

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:11

Kam nicht so rüber, Kampfflieger ist aber schon was. :D

24 385

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:23

Zitat

Original von Altair92

Jopp, das ist wahr, allerdings ist mir auch die Gage sehr wichtig, und deshalb muss ich nochmal gucken.
Minimum 60.000 Brutto / Jahr solls bei mir später sein (wenn Familienplanung muss aber mindestens 80.000). ^^

Und als erfahrener Chefpilot bei der Lufthansa kannst du bis zu 200.000€ / Jahr verdienen (unwahrscheinlich, aber gibt es) und das wär doch was. =O (Startgehalt liegt da bei 70.000 / Jahr.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (17. Juli 2008, 19:24)

24 386

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:33

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92

Jopp, das ist wahr, allerdings ist mir auch die Gage sehr wichtig, und deshalb muss ich nochmal gucken.
Minimum 60.000 Brutto / Jahr solls bei mir später sein (wenn Familienplanung muss aber mindestens 80.000). ^^

Und als erfahrener Chefpilot bei der Lufthansa kannst du bis zu 200.000€ / Jahr verdienen (unwahrscheinlich, aber gibt es) und das wär doch was. =O (Startgehalt liegt da bei 70.000 / Jahr.)

Bei welcher Airline liegt das Einstiegsgehalt bei 70.000 im jahr?
Also First Officer bekommt man 56.000 am Anfang...(Lufthansa)

Und an die 200.000 Jährlich wirste sicherlich erst in den letzten Jahren vor der Rente dran kommen...wenn überhaupt^^
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (17. Juli 2008, 19:34)

24 387

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:42

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92

Und an die 200.000 Jährlich wirste sicherlich erst in den letzten Jahren vor der Rente dran kommen...wenn überhaupt^^

Dann geh dich mal lieber etwas besser informieren. ;)

24 388

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:03

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92

Dann geh dich mal lieber etwas besser informieren. ;)

Cousine macht grad die Ausblidung...hatte letztens genug Zeit mich mit der zu Unterhalten
Lustig wa?

24 389

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:09

wir waren Montag und Dienstag in Leer/Weener :) Dienstag in Leer shoppen: ein Paar Chucks abgestaubt(Schatz hats bezahlt und mit ausgesucht) und eine Silberkette mit Silberkreuz was mit Granatsteinen (Halbedelstein) bestückt ist :) Hat mich 70€ gekostet aber ich musste das haben, passt so gut zu meinem verlobungsring^^

Heute nochmal shoppen gewesen und dem Mann 3 neue T-Shirts verpasst :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

24 390

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:23

Zitat

Original von Aven9er
stylegamer, deine 360 wieder da ?(

ach, MGS 4: hast es durch ?

Meine Box, ist noch nicht einmal weg, irgendwie kein Lust zu zocken.

Jaa, ich habe vor dem ersten Credits geweint ;(

24 391

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:28

@Typen dessen Namen ich mir nicht merken kann :biglaugh:

5000€ im Monat drüfte knapp werden ist aber möglich, frag mal den Didi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (17. Juli 2008, 20:29)

24 392

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:35

Zitat

Original von Altair92

5k/Monat für was?
Für Luftwaffen-Pilot oder was?

btw. der Name ist Eliminator und ich habe einfach alle E's durch 3, alle i's durch 1 und alle a's durch 4 ersetzt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (17. Juli 2008, 20:36)

24 393

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:39

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92

5k/Monat für was?
Für Luftwaffen-Pilot oder was?

btw. der Name ist Eliminator und ich habe einfach alle E's durch 3, alle i's durch 1 und alle a's durch 4 ersetzt ;)

Luftwaffe. ;)

Der Name den ich dir gegeben hab gefällt mir eher. :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

24 394

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:42

Also nur um nochmal das Teham mit Pilot aufzuschnappen!Würde da gernen auch noch was dazu sagen! ;)

Lufhansapiloten verdienen ca 16.500-20.000 Euro. Die Ausbildung kostet etwa 100 000 Euro, wird von der Lufthansa übernommen. Das ist die Ausnahme , normal zahlt der Pilot selbst. Bei der Lufthansa wird der Pilot , nach der Ausbildung ,vertragsmäßig länger gebunden , außerdem werden sehr strenge Maßstäbe angelegt über Schulnoten ,charakterliche Eignung und Auftreten.Und bei einer Billig Airline bekommt man natürlich net soviel wie bei Lufthansa oder Lauda Air! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (17. Juli 2008, 20:42)

24 395

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:46

Zitat

Original von SirHari
Also nur um nochmal das Teham mit Pilot aufzuschnappen!Würde da gernen auch noch was dazu sagen! ;)

Lufhansapiloten verdienen ca 16.500-20.000 Euro. Die Ausbildung kostet etwa 100 000 Euro, wird von der Lufthansa übernommen. Das ist die Ausnahme , normal zahlt der Pilot selbst. Bei der Lufthansa wird der Pilot , nach der Ausbildung ,vertragsmäßig länger gebunden , außerdem werden sehr strenge Maßstäbe angelegt über Schulnoten ,charakterliche Eignung und Auftreten.Und bei einer Billig Airline bekommt man natürlich net soviel wie bei Lufthansa oder Lauda Air! ;)

20k aber ja wohl monatlich oder ?!
Schulnoten mach ich mir keine Sorgen und Auftreten kann man acuh alles hinbekommen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (17. Juli 2008, 20:46)

24 396

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:53

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von SirHari

Schulnoten mach ich mir keine Sorgen und Auftreten kann man acuh alles hinbekommen. ;)

Ein Teil der Ausbildungskosten muss man allerdings selber tragen,falls man von der Lufthansa übernommen wird also die Ausbildung schafft,oder? so steht es jedenfalls auf der Homepage
Lustig wa?

24 397

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:55

so ich bin dann mal Jumper BluRay gucken. plaudert ich mal über euer kleines monatseinkommen :D

24 398

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:59

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von SirHari

Ein Teil der Ausbildungskosten muss man allerdings selber tragen,falls man von der Lufthansa übernommen wird also die Ausbildung schafft,oder? so steht es jedenfalls auf der Homepage

So wie ich das jetzt mitbekommen hab, zahlste die ganze Ausbildung selber.

btw. Eickel, willste auch Pilot werden?
Machen wa die Ausbildung zusammen? :knuddel: :hug:
^^

24 399

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:21

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von SirHari

So wie ich das jetzt mitbekommen hab, zahlste die ganze Ausbildung selber.

btw. Eickel, willste auch Pilot werden?
Machen wa die Ausbildung zusammen? :knuddel: :hug:
^^

Jop...möchte ich gerne werden^^

Waren als wir auf Mallorca waren in einem Ferienhaus und der Nachbar ist Pilot und mit dme hba ich mich mal unterhalten...sehr interessant :]

Fliegt ne 747 und ist auch noch relativ jung dafür dasser ne 747 fliegt...und er hatte auch nen durchschnittliches Zeugnis, bei denen kommts mehr auf Praxis an:P

ja machen war zusammen die Ausbildung :laugh:
Lustig wa?

24 400

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:23

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Aven9er
stylegamer, deine 360 wieder da ?(

ach, MGS 4: hast es durch ?

Meine Box, ist noch nicht einmal weg, irgendwie kein Lust zu zocken.

Jaa, ich habe vor dem ersten Credits geweint ;(

ich musste mir aber auch mehr als einmal die tränen verkneifen,als ich das spiel gespielt habe 8o

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nachdem man vamp besiegt hat und naomi sich umbringt, das war das erste mal, das ich fast weinen musste... ist ne ziemlich emotionale stelle ;(

auf jeden fall eins der besten spiele die ich je gespielt habe :] :thumb:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (17. Juli 2008, 21:23)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten