Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von SirHari
Also nur um nochmal das Teham mit Pilot aufzuschnappen!Würde da gernen auch noch was dazu sagen!
Lufhansapiloten verdienen ca 16.500-20.000 Euro. Die Ausbildung kostet etwa 100 000 Euro, wird von der Lufthansa übernommen. Das ist die Ausnahme , normal zahlt der Pilot selbst. Bei der Lufthansa wird der Pilot , nach der Ausbildung ,vertragsmäßig länger gebunden , außerdem werden sehr strenge Maßstäbe angelegt über Schulnoten ,charakterliche Eignung und Auftreten.Und bei einer Billig Airline bekommt man natürlich net soviel wie bei Lufthansa oder Lauda Air!![]()
20k aber ja wohl monatlich oder ?!
Schulnoten mach ich mir keine Sorgen und Auftreten kann man acuh alles hinbekommen.![]()
Ein Teil der Ausbildungskosten muss man allerdings selber tragen,falls man von der Lufthansa übernommen wird also die Ausbildung schafft,oder? so steht es jedenfalls auf der Homepage
So wie ich das jetzt mitbekommen hab, zahlste die ganze Ausbildung selber.
btw. Eickel, willste auch Pilot werden?
Machen wa die Ausbildung zusammen?![]()
![]()
Jop...möchte ich gerne werden
Waren als wir auf Mallorca waren in einem Ferienhaus und der Nachbar ist Pilot und mit dme hba ich mich mal unterhalten...sehr interessant
Fliegt ne 747 und ist auch noch relativ jung dafür dasser ne 747 fliegt...und er hatte auch nen durchschnittliches Zeugnis, bei denen kommts mehr auf Praxis an
ja machen war zusammen die Ausbildung :laugh:
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Altair92
@Typen dessen Namen ich mir nicht merken kann
5000€ im Monat drüfte knapp werden ist aber möglich, frag mal den Didi.
5k/Monat für was?
Für Luftwaffen-Pilot oder was?
btw. der Name ist Eliminator und ich habe einfach alle E's durch 3, alle i's durch 1 und alle a's durch 4 ersetzt![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
@ Aven9er : Ohja, Naomi.
Aber am Ende des ersten Credits sind die Tränen richtig über die Wange gekulert. Als Sunny fragt, was mit Snake ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (17. Juli 2008, 22:15)
Zitat
Original von Hypertrooper
@Shaggy und Masterpiece:
Ist morgen okay das mit Halo 3?
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Keweico
Hallo,könnt ihr mal die Backen halten ?
Was seit ihr denn hier für Leute,auchnoch der Mod (Style).
Was soll das ?Andere wollen das Spiel auchnoch spielen ohne vorher schon alles zu wissen.
Einige haben die Spoiler Krankheit![]()
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Keweico
Hallo,könnt ihr mal die Backen halten ?
Was seit ihr denn hier für Leute,auchnoch der Mod (Style).
Was soll das ?Andere wollen das Spiel auchnoch spielen ohne vorher schon alles zu wissen.
Einige haben die Spoiler Krankheit![]()
Meinst du jetzt mich weil ich so sauer deswegen werde oder weil andere Spoilern ?
Zitat
Original von ShagGy
http://www.gamona.de/news/detail/id-es_kommt_698550.htm
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!