Zitat
Original von offense04
Eine andere Frage: Weiss jemand, ob das Spiel auch mit deutscher Sprachausgabe erscheint![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. Juli 2008, 22:23)
Zitat
Original von offense04
Ich hab Probleme mit dem Kampf gegen die größeren Roboter, bei denen man in ihrer Nähe mit A-Dürcken auf sie raufspringen kann. Dann stehe ich oben und dannIch hab alles versucht, kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben, angeblich gibt es da einen Finisher. Aber auf den rechten Stick drücke, wie mir das ein User hier beschrieben hat, funktioniert eindeutig nicht!!! Bitte um Hilfe!!! rechter Stick nach unter
Trotzdem, nach dem 2. mal Demo-spielen fällt die Steuerung schon viel einfacher![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stwalthyCarnage« (18. Juli 2008, 00:34)
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von offense04
Eine andere Frage: Weiss jemand, ob das Spiel auch mit deutscher Sprachausgabe erscheint![]()
Ich vermute mal ganz stark, das es auch in deutscher Sprachausgabe kommt!
Bei Spielen, wo viel gesprochen wird, ist das ja immer besser...![]()
Zitat
Original von CandyMan365
So langsam scheint sich die Kritik ja in Euphorie und Vorfreude umzuwandeln...
Ich kanns auch echt nicht mehr abwarten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (19. Juli 2008, 11:46)
Zitat
Original von t1l0
Hm, die Kamera is manchmal leider etwas suboptimal, aber naja...
Könnt ihr alle nicht halbwegs Englisch?Die Synchro scheint zwar nicht ganz so genial zu sein wie die von Eternal Darkness, aber in der Deutschen Version wird man doch eh nur wieder den üblichen Sprechern der MS Spiele begegnen :/
Da Inszenierung der Story gefällt mir gut, aber da war bei Silicon Knights auch überhaupt nichts anderes zu erwarten
Bei mir funzt der Trick mit dem Freischalten nicht... Ich zieh vorm Hochfahren der 360 das Netzwerkkabel, aber ich kann trotzdem nicht mehr Klassen auswählen...
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von offense04
Ich vermute mal ganz stark, das es auch in deutscher Sprachausgabe kommt!
Bei Spielen, wo viel gesprochen wird, ist das ja immer besser...![]()
Bei GTA 4 wird auch viel gesprochen und es hat nur Untertietel !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!