Kommt heute irgendwas im TV?
Original von Dominik R.
Wenn Du das nochmal im richtigen Thread fragst, bekommst Du eine hochqualifizierte Antwort von einem Kollegen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ja kommt die ganze Zeit was

Vielleicht der Pro7 Film ist ja manchmal ganz ansehnlich.
n!faculty @ www.faculty.de
Schillerstrasse / James Bond - der Morgen stirbt nie /
Mein absoluter Tipp: Rendezvous mit Joe Black
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (15. Dezember 2005, 19:31)
ah jetzt kapier ich das mit dem springen
abend leutz. werd meine schwester gleich in die disco fahren. bin mal gespannt wie die mädels sich hergerichtet haben
Original von SoulRISE
Original von Dominik R.
Wenn Du das nochmal im richtigen Thread fragst, bekommst Du eine hochqualifizierte Antwort von einem Kollegen
Oh, sorry
Naja, hier ist doch eh eine allgemeiene Laberecke. Aber ich bin es meinem Rang schuldig
Moinsen,
da wir mittlerweile kreuz und quer durch verschiedene Off-Topic-Threads posten, habe ich mich entschieden diesen verstaubten Thread auszugraben, der ab sofort für das übliche Geplauder genutzt wird.
Und damit Vampy und BerlinMaster nicht alle Möglichen Old-Schhool-Threads ausgraben, wird das nun dieses Schmuckstück hier.
Es ist kein Spamthread, versteht das bitte nicht falsch. Er dient belanglosen unterhaltungen und ersetzt verschiedene Off-Topics, wie beispielweise die 1.000 Post-Party, den Nacht-Thread (wo ja eh rund um die Uhr gepostet wird) und den TV-Thread.
Viel Spaß
Den Thread findet Ihr hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…69145#post69145
*gute Nacht*
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher