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Original von Pandora2k7
Lieblingsklasse? gibt es keine, ich zocke je nach Anforderung. Aber den Spezialisten zocke ich so gut wie nie!
Sniper/ Sturmsoldat am meisten..
mfg
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Original von Andex
Sprengstoffexperte..ich liebe shot gunz![]()
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Original von WnV Swiss Coke
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Original von Pandora2k7
Lieblingsklasse? gibt es keine, ich zocke je nach Anforderung. Aber den Spezialisten zocke ich so gut wie nie!
Sniper/ Sturmsoldat am meisten..
mfg
Normalerweise nutze ich auch nur den Sturmsoldaten dank Heilspritze. Jedoch habe ich das Gefühl das der Spezialist eine Verdammt Starke Nahkampf - Mittlere Distanz Waffe besitzt.
Gruäss
Coke
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Juli 2008, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (22. Juli 2008, 16:09)
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Original von Female Tengu
Also ich hab das Game nun auch und bin positiv überrascht. Endlich scheinen die EA Server mal zu funzen und man fliegt nicht, wie bei BF Modern Combat, aller 3 Spiele aus einem Match.
Grafik ist sehr gut, zerstörbare Umgebungen haben ihren Sinn usw. Nur leider finde ich das man es bei einigen Dingen übertrieben hat.
Der Gold rush Modus ist eigentlich nur stumpfes gecampe, seitens des Verteidiger Teams. Auf einigen Maps, wo die Base der Angreifer ja nur einen Katzensprung von den ersten Goldkisten entfernt ist, artet das Spiel in sinnlose, nicht taktische Massenschlachten aus. Stellenweise ist es, wenn man gegen ein gutes Verteiger Team spielt auch unmöglich überhaupt diese Goldkisten zu zerstören, da ja die Verteidiger in den Spawn schießen können.
Das Sturmgewehr macht zu wenig schaden in meinen Augen. Es ist absolut unauthentisch das ich jemanden mehr als 30 Schuss in den Körper ballern muss, damit er endlich umfällt...mit einer Waffe die 50% des Schadensbalkens voll hat, sehr genau für ein Sturmgewehr ist und auch eine relativ hohe Feuerrate besitzt(man bedenke das der Sturmsoldat in Modern Combat wesentlich besser gegen Infanterie war, da die Waffen mehr Schaden verursachten, aber sie trotz allem nicht overpowered war). Die Heilspritze, sowie einige andere Items (wie auch dieses Mörsergerät des Versorgungssoldaten) sollten NIEMALS im Multiplayer unendlich verfügbar sein. Es ist beispielsweise beim Sturmsoldaten einfach kein Ausgleich für die schwache Waffe. Da lieber eine effektivere Waffe und eine längere Aufladezeit der Spritze, denn was nützt sie mir wenn man so schnell den Löffel abgibt?
Generell kommt es mir eher so vor als würde nicht derjenige gewinnen dessen Waffe am meisten Schaden macht ein Duell gewinnen, sondern eher derjenige mit der höchsten Feuerrate...Ich verballer zwar mehr Muniton effektiv schalte ich aber zb. mit ner F2000 oder XM8 mehr Gegner aus wie mit nem M16
Es ist stellenweise auch recht nervig wenn einen 3 Gegner aus dem gegnerischen Team permanent aus sicherer Entfernung mit diesen Mörserteilen die Spwanpunkte beharken. Aufladezeiten dieser speziellen Equipments sind ebenfalls zu kurz IMO (besonders die Spritze).
Support Klasse müsste einfach langsamer zu Fuß sein, schließlich schleppt der Typ ein dickes MG, diverses Medi-Packs und ein Werkzeug mit sich herum... Die Laufgeschwindigkeit verringern dann spielen den erstens nicht mehr so viele, und evtl. wird er dann so gespielt wie er eigentlich sollte als Unterstützungssoldat, der sich verschanzt und den Gegner mit seinem Sperrfeuer die Köpfe einzigen lässt...
Der Scharfschütze besitzt immer noch so ein Lasertargeter, was ihn ja besser gegen Fahrzeuge macht als ein Raketenwerfer-Soldat (man muss sich mal die Logik dahinter angucken LOL, ich mache mehr Gebrauch von der Schrotflinte, da sie sehr stark ist, als ich Fahrzeuge mit dieser Klasse zerstöre, selbst ein Jeep kann eine Rakete überleben). Ein Sniper ist ein Anti-Infanterie Soldat und sollte kein Panzer- bzw Vehikelzerstörer sein. Im Gegenzug braucht aber ein Raketenwerfer mehr als 3 Schuss um einen Panzer zu zerstören....mit etlichen Nachladezeiten dazwischen während man ja nicht wirklich aus sicherer Entfernung schießen kann und einen die Rauschschwade der Rocket massiv verrät, wenn man Fahrzeuge angreift. ähm....naja xD
Hmm entweder bin ich zu blöd, oder die anderen haben das Glück gepachtet... Wenn ich Sniper spiele un damit dem Lasermarker bzw Rakate einen Panzer anvisiere, und der Panzer nicht gerade still steht treff ich von 5 Versuchen maximal mit einem, und das ist noch nichtmal immer ein Volltreffer...
Hier wurde leider wenig gebalanced und vieles "billiges" aus Modern Combat übernommen. Schade.
Was auch immer noch nervt und wo nichts daran gemacht wurde: Wenn man aus schneller Fahrt aus einem Fahrzeug springt (weil einen mal wieder jemand anpingt, mit nem Ziellaser oder sonstiges) kann man vom eigenen Verbündeten überfahren werden.
Dennoch macht mir das Spiel Spaß, aber definitiv nicht auf jeder Map, da einige Maps schlecht für den Gold Rush Modus designt sind.
Ich warte gespannt auf den alten Modus der IMO besser zu BF passt, der ja bald mit einem Update gratis nachgereicht wird.
Zitat
Hmm entweder bin ich zu blöd, oder die anderen haben das Glück gepachtet... Wenn ich Sniper spiele un damit dem Lasermarker bzw Rakate einen Panzer anvisiere, und der Panzer nicht gerade still steht treff ich von 5 Versuchen maximal mit einem, und das ist noch nichtmal immer ein Volltreffer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (22. Juli 2008, 21:07)
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Original von Pandora2k7
Mann gegen Mann, versuche wirklich den Kopf an zu visieren, dann sieht es sicher besser aus. Und wenn eine eher schlechte Leitung hast nimm Waffen mit hoher Feuerrate..
mfg
edit: Ach ja Laservisier, versuche möglichst ein nicht beteiligtes Fahrzeug anzuvisieren und dann gehe auf das wirkliche Ziel dann merkt der Auch nichts davon das er Anvisiert wird..
mfg die 2te
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