Zitat
Original von moNkey
Du bist aber sexuell aufgeschlossen![]()
Zitat
Original von I v4deR I
naja werd den denn jetzt ma transen gehen![]()
Zitat
Original von moNkey
Zitat
Original von I v4deR I
naja werd den denn jetzt ma transen gehen![]()
Ja, ne, is klar![]()
Zitat
Original von moNkey
Owei.
Ich verstehe sowas einfach nicht.
Halo ist der Non Plus Ultra Shooter, finde ich.
Naja![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (18. Juli 2008, 19:41)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich hätte eine Frage, es geht um die limited Edition von Halo 3. Die DvD-Halter der Metallbox waren zu groß für die beiden Discs in der Limited Edition und haben diese 2 Discs von innen zerbrochen.
Dieser Fehler ist Microsoft bekannt und ich hab mir auf xbox.com ein Antragsformular für den Austausch der beiden Discs ausgedruckt und ausgefüllt. Da steht aber auch drauf dass der Austausch 15 Euro pro Disc kostet. Wie gesagt der Fehler ist bekannt und Microsoft hat unter den Spielen, die Ausgetauscht werden können, Halo 3 und Halo 3 Limited Edition aufgelistet.
http://www.xbox.com/de-DE/support/discre…ement-games.htm
Meine Frage ist jetzt ob ich beide Discs zusammen hinschicken kann, weil wie gesagt, sonst hätten die von microsoft wohl kaum noch zusätzlich die Halo 3 Limited Edition aufgelistet, sie hätten auch einfach nur Halo 3 hinschreiben können. Ich hab beim Xbox Support schon angerufen und die Frau sagte mir dass ich einfach mal beide Discs hinschicken soll. Was soll ich jetzt machen?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!