Du bist nicht angemeldet.

24 641

Samstag, 19. Juli 2008, 10:18

8-Mal!!!!!!! OMGWTFBBQ!!!!!
Das ist echt mies!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

24 642

Samstag, 19. Juli 2008, 10:19

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das gibts echt nicht -.-

jetzt bekomme ich, ICH schon post vom jobcenter!

die haben mich eingeladen das ich am Montag zu den kommen soll wegen meiner zukunft und sowas :laugh:dabei ist doch alles klar. nächsten 3 jahre telekom ausbildung und bye bye ALG2 8o :biglaugh:

das dumme ist nur. ich muss um 09.00 uhr da sein., habe aber um 10.00 uhr fahrschule. wenn ich nicht zur fahrschule komme bzw 48 stunden vorher absage muss ich trotzdem 75% der stunde bezahlen. also 30€.

gehe ich ohne wichtigen Grund nicht zum jobcenter werden mir 10% ALG2 gestrichen

was meint ihr. ist fahrschule ein wichtiger grund? also eigendlich ja weil ich kann den fahrlehrer jetzt nicht mehr erreichen :help:

ey das sind ja so ein paar sprallos. die machen IMMER die termine sowas von kur. das nächste mal kommt der brieg bestimmt am Dienstag abend wenn ich mittwoch früh da sein muss :laugh:

Nur mal ne frage ka wie deine Berufsvergangenheit ist, aber wenn du jetzt ''erst'' eine AUsbildungmachst, wieso wenn das nicht klappen sollte, solltest du ALG2 (arbeitslosenGeld 2) bekommen?

24 643

Samstag, 19. Juli 2008, 10:22

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das gibts echt nicht -.-

die haben mich eingeladen das ich am Montag zu den kommen soll wegen meiner zukunft und sowas :laugh:dabei ist doch alles klar. nächsten 3 jahre telekom ausbildung und bye bye ALG2 8o :biglaugh:

das dumme ist nur. ich muss um 09.00 uhr da sein., habe aber um 10.00 uhr fahrschule. wenn ich nicht zur fahrschule komme bzw 48 stunden vorher absage muss ich trotzdem 75% der stunde bezahlen. also 30€.

gehe ich ohne wichtigen Grund nicht zum jobcenter werden mir 10% ALG2 gestrichen

was meint ihr. ist fahrschule ein wichtiger grund? also eigendlich ja weil ich kann den fahrlehrer jetzt nicht mehr erreichen :help:

ey das sind ja so ein paar sprallos. die machen IMMER die termine sowas von kur. das nächste mal kommt der brieg bestimmt am Dienstag abend wenn ich mittwoch früh da sein muss :laugh:

Nur mal ne frage ka wie deine Berufsvergangenheit ist, aber wenn du jetzt ''erst'' eine AUsbildungmachst, wieso wenn das nicht klappen sollte, solltest du ALG2 (arbeitslosenGeld 2) bekommen?

ich hoffe ich habe das richtiv erstanden. ich mahe im moment auch eine ausbildung aber eine schulische und da gibt es kein geld nur das Bafög und das hat das arbeitsamt bis auf 100€ oder so angerechnet.

und da ich jetzt den monat August sowieso in der schwebe hänge weil das Bafög fehlt und alles kann es mir ja eigendlich egal sein ob mir die 10% gekürzt werden oder ?( weil ab september bin ich ja raus aus der bedarfsgemeinschaft und dann kämpfe ich selber ums überleben und habe nix mit dem jobcenter mehr zutun. :D weil ich ja dann mein ausbildungsgeld, wohngeld und so bekomme^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. Juli 2008, 10:23)

24 644

Samstag, 19. Juli 2008, 10:27

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das gibts echt nicht -.-

ich hoffe ich habe das richtiv erstanden. ich mahe im moment auch eine ausbildung aber eine schulische und da gibt es kein geld nur das Bafög und das hat das arbeitsamt bis auf 100€ oder so angerechnet.

und da ich jetzt den monat August sowieso in der schwebe hänge weil das Bafög fehlt und alles kann es mir ja eigendlich egal sein ob mir die 10% gekürzt werden oder ?( weil ab september bin ich ja raus aus der bedarfsgemeinschaft und dann kämpfe ich selber ums überleben und habe nix mit dem jobcenter mehr zutun. :D weil ich ja dann mein ausbildungsgeld, wohngeld und so bekomme^^

ka wie das da mit deiner Schulischen ausbildung in dem Bafög ist, aber das ALG2 steht dir nur zu wenn du (ich glaube) mindestens ein halbes oder ein 3/4 Jahr in einem Betrieb gearbeitet hast, und das auf Steuerkarte. Wenn du keine Steuern bezahlt hast kriegst kein ALG2. Wie sich das mit dem Bafög nun aushandelt weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen das du ALG2 kriegen würdest/dürftest.

Hartz4 wäre was anderes, das sind Sozialgelder. Das würde dir zustehen.
Daher versteh ich das auch mit den 10% nicht ;) Aber mit dem 10% runtersetzen würde ich aufpassen, weil das kann auch nicht nur für jetzt sein. Wenn du z.b. in den Probemonaten fliegst, oder früher oder später gehst, nich das dir dann die 10% auch abgerechnet werden. Daher lieber Fahrschule verschieben ;)

24 645

Samstag, 19. Juli 2008, 10:38

Zitat

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das gibts echt nicht -.-

ka wie das da mit deiner Schulischen ausbildung in dem Bafög ist, aber das ALG2 steht dir nur zu wenn du (ich glaube) mindestens ein halbes oder ein 3/4 Jahr in einem Betrieb gearbeitet hast, und das auf Steuerkarte. Wenn du keine Steuern bezahlt hast kriegst kein ALG2. Wie sich das mit dem Bafög nun aushandelt weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen das du ALG2 kriegen würdest/dürftest.

Hartz4 wäre was anderes, das sind Sozialgelder. Das würde dir zustehen.
Daher versteh ich das auch mit den 10% nicht ;) Aber mit dem 10% runtersetzen würde ich aufpassen, weil das kann auch nicht nur für jetzt sein. Wenn du z.b. in den Probemonaten fliegst, oder früher oder später gehst, nich das dir dann die 10% auch abgerechnet werden. Daher lieber Fahrschule verschieben ;)

tja aber wenn ich die fahrschule nicht erreiche?

24 646

Samstag, 19. Juli 2008, 11:04

Hm machst du nicht mit nem kollegen den führerschein?^^ dann schick ihn zur fahrstunde. Ansonsten musst halt schaun, was dir wichtiger ist bzw. welchen kompromiss du eingehst ;) Oder du gehst Montag vorm Arbeitsamt zum Arzt holst dir nen gelben. Rufst beim Arbeitsamt an, sagst ab und machst neuen Termin, und gehst zur Fahrschule ;)

24 647

Samstag, 19. Juli 2008, 11:19

Eine Frage zu GTA 4:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich soll mich jetzt entscheiden ob ich wieder für Dimitrii arbeite oder nicht, ist es ne wichtige Entscheidung, was soll ich tun?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24 648

Samstag, 19. Juli 2008, 11:22

Zitat

Original von Altair92
Eine Frage zu GTA 4:
Ich soll mich jetzt entscheiden ob ich wieder für Dimitrii arbeite oder nicht, ist es ne wichtige Entscheidung, was soll ich tun?

Manuell ein zweites Mal speichern und dann einmal dafür entscheiden und mit dem zweiten Save einmal dagegen entscheiden. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24 649

Samstag, 19. Juli 2008, 11:23

Eigentlich hab ich ungern 2 Stände aber mal sehen, danke.

24 650

Samstag, 19. Juli 2008, 11:25

da gibt man schon so viel geld aus und dann soll ich denen noch 30€ schenken weil ich zu einem SINNLOSEN termin beim jobcenter muss der für mich sowieso nichts bringt da meine zukunft schon sicher ist? hallo? wird ja immer schlimmer in deutschland!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

edit: ich bin schlau :biglaugh:ich lass mir die 30€ von denen geben :P. sind dann die 30€ von vamp :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. Juli 2008, 11:31)

24 651

Samstag, 19. Juli 2008, 11:37

Zitat

Original von SWAT-Sniper
da gibt man schon so viel geld aus und dann soll ich denen noch 30€ schenken weil ich zu einem SINNLOSEN termin beim jobcenter muss der für mich sowieso nichts bringt da meine zukunft schon sicher ist? hallo? wird ja immer schlimmer in deutschland!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

edit: ich bin schlau :biglaugh:ich lass mir die 30€ von denen geben :P. sind dann die 30€ von vamp :biglaugh:

die 30€ haste bei den 10Prozent die du dann behälst auch schnell wieder drin 8)

24 652

Samstag, 19. Juli 2008, 11:52

Moin! :)
Green Hell Riders die Besten!

24 653

Samstag, 19. Juli 2008, 11:56

Zitat

Original von Max
Moin! :)

Moin :kaffee:

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

24 654

Samstag, 19. Juli 2008, 12:27

Moin.

Ist das Kaffe oder Kakao was du da Trinkst, Cool? :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

24 655

Samstag, 19. Juli 2008, 12:29

Zitat

Original von Saschi
Moin.

Ist das Kaffe oder Kakao was du da Trinkst, Cool? :biglaugh:

Tee :P

24 656

Samstag, 19. Juli 2008, 12:35

Kakao
Lustig wa?

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

24 657

Samstag, 19. Juli 2008, 12:44

Milch.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

24 658

Samstag, 19. Juli 2008, 12:47

Heißes Wasser
Lustig wa?

24 659

Samstag, 19. Juli 2008, 12:57

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Altair92
Eine Frage zu GTA 4:

Manuell ein zweites Mal speichern und dann einmal dafür entscheiden und mit dem zweiten Save einmal dagegen entscheiden. ;)

Gibts auf dem Schiff keine Schutzwesten, das wird hart...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

24 660

Samstag, 19. Juli 2008, 13:06

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Altair92
Eine Frage zu GTA 4:

Gibts auf dem Schiff keine Schutzwesten, das wird hart...

Ach was... Deckung benutzen und das ganze Spiel ist ein Kinderspiel! Und es gibt zwei - drei Schutzwesten in der Mission! ;)
PS.: einfach abhauen, neue Weste kaufen und wieder zurück: die Mission wird nichtunterbrochen (ich musste abhauen, weil von allen Seiten die Polizei kam .... danach war das Fahndungslevel weg und alles war ganz easy)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten