Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Achso, das mit der Weste war schon oft aufgefallen bloß hab ich nicht erwartet das das jetzt auch geht, da erwart ich eher eine Meldung wie Dimitrii ist entkommen, danke...werds gleich nochmal veruschen.
Original von Altair92
Achso, das mit der Weste war schon oft aufgefallen bloß hab ich nicht erwartet das das jetzt auch geht, da erwart ich eher eine Meldung wie Dimitrii ist entkommen, danke...werds gleich nochmal veruschen.
Ja, ist bei jeder Mission anders (einmal kann man ein Auto zerstören, ein andersmal nicht, einmal entkommt einer, ein andersmal kann man in Ruhe zu einem Punkt fahren usw.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Hallo Leute ! Work is over....
Habe nun meine neue Brille und fühl mich wie auf einem Trip, a sich meine Augen erst an die neuen Gläser gewöhnen müssen.
My Name is Earl, war gestern echt Top. *Vorgemerckt* :laugh:
Vamp, hat immer Recht ! Ohoh, was habe ich da jetzt gesagt.
Jetzt ein bisschen Singstar. Ich muss noch üben
Original von ltl.vamp
Original von Altair92
Ja, ist bei jeder Mission anders (einmal kann man ein Auto zerstören, ein andersmal nicht, einmal entkommt einer, ein andersmal kann man in Ruhe zu einem Punkt fahren usw.)
Ist aber schon ein komisches Gefühl wenn man da einfach rausspaziert um sich ne Weste zu kaufen.
Heute Personalausweiß abgeholt.
Und dann stand ich in der Schwierigen Wahl: Ninja Gaiden 2 oder UT3 Unct.
Ich nahm NG2. Wird bestimmt für ein paar ausratzer sorgen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von xXStyleGamerXx
Hallo Leute ! Work is over....
Habe nun meine neue Brille und fühl mich wie auf einem Trip, a sich meine Augen erst an die neuen Gläser gewöhnen müssen.
Das kenne ich gut
Man denkt das man schwebt
Er sagte, die neuen Gläser, nicht Gräser :laugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Schonmal dran gedacht Montag morgen anzurufen und am Telefon zu klären wie deine Zukunft nun aussieht?
Wäre glaub ich die sinnvollste Variante. Ebenso kannst du dann sicherlich den Termin, denn du ja eigentlich nicht mehr brauchst, verschieben, sollte die Arbeitsagentur darauf bestehen
Original von 3l1m1n4t0r
Original von ShagGy
jo, "der Schwarze"
Du nervst.
Das is mir sowas von egal :p
SAHHHNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Du schon wieder
Original von test123
Und weg isser
Das geht ja schneller als bei mir und noch schlimmer!

Bin schon weg...
So ich bin dann wieder in Deutschland und auch zuhause!
Und Vamp ich habe mir überlegt nicht auszuwandern auch wenn die aussichten sehr gut zum auswandern waren wegen 1 bestimmten grund!
Original von Yildirim
Original von test123
Und weg isser
er sagt wenigstens die wahrheit
So vom Training wieder da!
@Saab:
Du hast ne Nachricht.
Green Hell Riders die Besten!
Und wer schreibt mir Nachrichten? Krieg immer nur von Mods und Admins
Shaggy du hast auch eine Nachricht! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher