Zitat
Original von Hypertrooper
So heute gekauft. Ich spiel aber lieber DMC4 Durch auf Teufelsjäger. Alle Ränge bislang A oder B. Danach geht es mit NG2 weiter![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
So heute gekauft. Ich spiel aber lieber DMC4 Durch auf Teufelsjäger. Alle Ränge bislang A oder B. Danach geht es mit NG2 weiter![]()
freu dich nicht zu früh...
wenn du NINJA GAIDEN spielst sind 2 sachen von entschedendem vorteil:
1. nerven aus drahtseil
und
2. viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll gedult![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
freu dich nicht zu früh...
wenn du NINJA GAIDEN spielst sind 2 sachen von entschedendem vorteil:
1. nerven aus drahtseil
und
2. viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll gedult![]()
Auf jeden Fall... gegen Ninja Gaiden 2 ist DMC 4 der reinste Spaziergang!![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
das erste level ist ja nur zum warm werden
also mach hier mal nicht auf dicke hose :laugh:
Hat jemand evtl Tipps für den 2. Boss. Also das Level ist ziemlich leicht. Aber der Boss hat es ja ziemlich in sich.
Der im brennenden Haus ?
Zitat
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
Hat jemand evtl Tipps für den 2. Boss. Also das Level ist ziemlich leicht. Aber der Boss hat es ja ziemlich in sich.
Der im brennenden Haus ?
Ja der gegen Ryus Vater Kämpft
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
Der im brennenden Haus ?
ausweichen und draufdreschen. blocken hat bei mir im gesamten spiel nur wenig gebracht, aber ich habs ja auch nicht drauf.![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Sorry leutz, habe beim vorletzten endboss aufgegeben.
![]()
Dieser Erzdämon, der da am kraxeln ist, den muss man ja einzig allein mit dem Bogen killen, was für eine scheiße.
Ein Drittel kann ich ihm abziehen, abber dann macht er mich fast immer mit den Fäusten kalt, keine Chance. Ehe der bogen aufgeladen ist, dauert es jahre, dazu bewegt sich der typ auch ständig und man muss immer seinen schädel und das blaue ding im wechsel abschießen, zwei mal hintereinande rgeht nicht. so eine kacke.
naja, spiel steht wieder im regal.![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Zitat
Original von BlackNecro
Sorry leutz, habe beim vorletzten endboss aufgegeben.
![]()
Dieser Erzdämon, der da am kraxeln ist, den muss man ja einzig allein mit dem Bogen killen, was für eine scheiße.
Ein Drittel kann ich ihm abziehen, abber dann macht er mich fast immer mit den Fäusten kalt, keine Chance. Ehe der bogen aufgeladen ist, dauert es jahre, dazu bewegt sich der typ auch ständig und man muss immer seinen schädel und das blaue ding im wechsel abschießen, zwei mal hintereinande rgeht nicht. so eine kacke.
naja, spiel steht wieder im regal.![]()
Das geile ist ja, danach kommt der nochmal, nur noch härter, da wünsch ich dir dann erst recht viel spaß![]()
Zitat
Original von DeluxeBurger
JAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
Bäh hättet ihr mir gesagt:
dann hätte ich gesacht bäh ist für mich nicht zuschaffen ohne die Powerups.
das nach dem Beschwörer, dem Kugelding noch son Vieh bzw. das Vieh gemoddet wieder kommt
Das geile ist, ich bin im SPiel 90Mal gestorben. Bis zu den letzen 3 Gegnern. Dort habe ich gestern gezocktu nd bin nu glaub ich bei 153Habe da gestern gut 1 Stunde nur an dem allerletzen Flug ding gehockt, aber ich hab mir gesagt ey wenn du nun die konsole ausmachst dann alles wieder von vorne.
Und ich dann mit meiner Energie leiste, nun ohne Powerups, dat ding dann endlich irgendwie (und auf einma beim letzen mal ohne getroffen zuwerden Oo) mit der Sense kalt gemach. Yeeehaaa.
Freu ich mich auf Schwer ect.![]()
![]()
WObei ich den Abspann sehr lieblos fand kp. Irgendwie bei som SPiel hätte ich mir nen fetten Abspann gewünscht. Wo man sich denkt, boar denhaste dir richtig verdient.
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
Der im brennenden Haus ?
ausweichen und draufdreschen. blocken hat bei mir im gesamten spiel nur wenig gebracht, aber ich habs ja auch nicht drauf.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!