Original von Hypertrooper
Original von Altair92
Ich dachte du wärst einer dieser Typen die das Forum verlassen weil es kein Niveu mehr hat...
Wann hatte das Forum jeweils ein Niveau?
Niveau ist keine Handcreme
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von berserker
Original von Hypertrooper
Original von Altair92
Ich dachte du wärst einer dieser Typen die das Forum verlassen weil es kein Niveu mehr hat...
Wann hatte das Forum jeweils ein Niveau?
Niveau ist keine Handcreme

Du bist Moderator. Seit wann? Gratuliere. Ab jetzt müssen die User in angst leben, wer böses macht wird nämlich von Bersi verprügelt. Naja ich habe 5 Stunden und 40 Minuten zeit um zu fliehen ausser er nimmt nicht sein Auto sondern etwas anderes.
Die Front verlassen, wegen zu wenig Niveau? Ne höchstens wenn ein Vampir meine Beiträge editiert und mir nichts davon sagt. Aber auch dann würde ich zurück kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (20. Juli 2008, 14:21)
Original von Fabian

Du bist Moderator. Seit wann? Gratuliere. Ab jetzt müssen die User in angst leben, wer böses macht wird nämlich von Bersi verprügelt. Naja ich habe 5 Stunden und 40 Minuten zeit um zu fliehen ausser er nimmt nicht sein Auto sondern etwas anderes.
Seit letzter Woche, hatte mich bei den Frontmedien quasi beworben und bin wirklich glücklich mit meinem Status, vorallem da ich diese Community sehr schätze!
Wenn einer aus der reihe tanzt, kireche ich durchs DSL Kabel und komm ihn persönlich besuchen

versprochen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Melde mich hiermit von einem absolut fantastischen D : O : A 2008 zurück!
"MORE EVILOR THAN SKELETOR" war es definitiv!
Hail to the grail, jetzt erstmal ein grailtastischer Toilettengang (Keramik ist sowas von LUXUS!), dann unter die Dusche (ca. für 45min) und dann werde ich meine wahrscheinlich von innen blutenden Nackenmuskeln ausruhen.
@shag: Splinter Cell is da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (20. Juli 2008, 15:13)
@berserker
Das sind doch gute aussichten!
EDIT:
DER COUNTDOWN LAEuFT!!!
Noch ein paar Tage und ich bin Zuhause!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (20. Juli 2008, 15:35)
Original von Noerknhar
Melde mich hiermit von einem absolut fantastischen D : O : A 2008 zurück!
"MORE EVILOR THAN SKELETOR" war es definitiv!
Hail to the grail, jetzt erstmal ein grailtastischer Toilettengang (Keramik ist sowas von LUXUS!), dann unter die Dusche (ca. für 45min) und dann werde ich meine wahrscheinlich von innen blutenden Nackenmuskeln ausruhen.
@shag: Splinter Cell is da
Hi Sören, Malte, Björn!
Bin gard erst aufgestanden, komm demnächst ma online
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich bin auf Youtube der 16# meistgesehnste Comidian Deutschlands, cih möchte allen meinen Fans danken, die mein Video angeguckt haben

Allen bisher 37 xD
God bless america
Ich bin ein berliner
http://de.youtube.com/watch?v=jwzHfMDzFAg
hahaha noch nen bisschen werbung, gott sei dank is das hier der spam-thread
EDIT: Mist ich hab das ausgesprochen was alle denken >.<
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (20. Juli 2008, 17:27)
Nein, du hast das Wiederholt, was alle sagen o_O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Unlustig! Aber sowas von!

Shaggy McShagShag, wollma dann bissel rumschleichen nachher?

Sag btw hier/ICQ bescheid, sobald du da bist, hab die box noch aus.
Ahjo würd ich sagen... 18:30?
Ma sehn ob der was taugt
Jau, läuft
Original von master jens
Ich bin auf Youtube der 16# meistgesehnste Comidian Deutschlands, cih möchte allen meinen Fans danken, die mein Video angeguckt haben

Allen bisher 37 xD
God bless america
Ich bin ein berliner
Ich verstehe das Video nicht und Witzig find ich es besonders nicht-_-
Vieleicht kanns jemand erklaeren
Grad Hitman angeschaut, super Film!
#makeXboxfrontgreatagain
Ich find den Film auch voll GOILLL!!
Ick wart auf den Tommy, weil ich schon früher anfangen will :O
Gerade eben Metal Gear Solid 1 für die PSX für 20€ inklusiver Versand ersteigert

. Wollte es letzte Woche durchzocken undd achte ich hätte das Game noch im Keller. Muss wohl bei irgendeinem Umzug abhanden gekommen sein. Als nächstes kommt dann Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und MGS 3: Snake Eater
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Irgendwann dann ne PS 3 mit MGS 4

.
Original von Fuchsl
Grad Hitman angeschaut, super Film!
hab auch die bluray gesehen aber das war so ein film der war gut aber ich weiß jetzt 2 monate später nicht mehr wie der film endete
Original von El Erto
Original von master jens

Allen bisher 37 xD
God bless america
Ich bin ein berliner
Ich glaube da muss man dabei gewesen sein xDD
Is eigentlich komplett insider und für "aussenstehend" nicht lustig und auch nich nachvollziebar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (20. Juli 2008, 20:01)
Original von master jens
Original von El Erto
Original von master jens

Allen bisher 37 xD
God bless america
Ich bin ein berliner
Ich glaube da muss man dabei gewesen sein xDD
Is eigentlich komplett insider und für "aussenstehend" nicht lustig und auch nich nachvollziebar
Wat verlinkste's dann?!
hmmm... Werbungsthread
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher