Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (20. Juli 2008, 19:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus85« (20. Juli 2008, 19:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (20. Juli 2008, 19:29)
Zitat
Original von M4e
Erhöhter Patronenschaden ist im normalen Modus als Sniper sowieso Pflicht, meiner Meinung nach.
Kommt ganz auf deine Spielweise an.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (20. Juli 2008, 20:37)
Zitat
Original von new-gamer
Zitat
Original von BlackNecro
Bin jetzt Commander, yay.![]()
Gratularion!
Commander im Prestige-Modus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (20. Juli 2008, 21:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (20. Juli 2008, 21:17)
Zitat
Original von new-gamer
Zitat
Original von M4e
Erhöhter Patronenschaden ist im normalen Modus als Sniper sowieso Pflicht, meiner Meinung nach.
Kommt ganz auf deine Spielweise an.
Beim 50er Kaliber ist das nicht mehr ganz nötig, beim M-21 allerdings schon!
Aber ich bin sowieso ein sehr miserabler Sniper...
Ich als CoD4-Anfänger habe anfänglich immer mit "UAV-Jammer" (u. "Steady Aim") gespielt. War nicht schlecht wenn man sich zumindest den Gegner unbemerkt nähern kann.
Aber in letzter Zeit nicht mehr, stattdessen spiele ich jetzt mit "Overkill", das brings mehr meiner Meinung nach.
"Juggernaut" hilft eh nur, wenn man kein Volltreffer kassiert, kriegt man z. B. eine ganze Salve mit der M-16 ab, dann hilft nichts mehr (leidvolle Erfahrung).![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!