Zitat
Original von Masterpiece
Gerade eben Metal Gear Solid 1 für die PSX für 20€ inklusiver Versand ersteigert. Wollte es letzte Woche durchzocken undd achte ich hätte das Game noch im Keller. Muss wohl bei irgendeinem Umzug abhanden gekommen sein. Als nächstes kommt dann Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und MGS 3: Snake Eater
. Irgendwann dann ne PS 3 mit MGS 4
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (20. Juli 2008, 20:47)
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von Fabian
![]()
Du bist Moderator. Seit wann? Gratuliere. Ab jetzt müssen die User in angst leben, wer böses macht wird nämlich von Bersi verprügelt. Naja ich habe 5 Stunden und 40 Minuten zeit um zu fliehen ausser er nimmt nicht sein Auto sondern etwas anderes.
Seit letzter Woche, hatte mich bei den Frontmedien quasi beworben und bin wirklich glücklich mit meinem Status, vorallem da ich diese Community sehr schätze!
Wenn einer aus der reihe tanzt, kireche ich durchs DSL Kabel und komm ihn persönlich besuchenversprochen!
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von berserkerhttp://www.xbox.frontforen.de/images/bbcode_list.gif
Zitat
Original von Fabian
![]()
Du bist Moderator. Seit wann? Gratuliere. Ab jetzt müssen die User in angst leben, wer böses macht wird nämlich von Bersi verprügelt. Naja ich habe 5 Stunden und 40 Minuten zeit um zu fliehen ausser er nimmt nicht sein Auto sondern etwas anderes.
Seit letzter Woche, hatte mich bei den Frontmedien quasi beworben und bin wirklich glücklich mit meinem Status, vorallem da ich diese Community sehr schätze!
Wenn einer aus der reihe tanzt, kireche ich durchs DSL Kabel und komm ihn persönlich besuchenversprochen!
Ich habe zuhause Internet aus der Steckdose, viel spass beim durchkriechen :laugh:
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von Fabian
![]()
Ich habe zuhause Internet aus der Steckdose, viel spass beim durchkriechen :laugh:
Ey, weißt du, ob I-Net durch Steckdose evtl. bei großen Häusern nicht funktioniert?
bzw. was sind die Vorraussetzungen für dlan?
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von Fabian
![]()
Ey, weißt du, ob I-Net durch Steckdose evtl. bei großen Häusern nicht funktioniert?
bzw. was sind die Vorraussetzungen für dlan?
Also wir haben ein relativ grosses Haus und bei uns habe ich überall Internet. Ich denke es muss einfach der ganze Strom im Haus durch einen grossen Kasten geregelt werden und dann sollte es gehen. Und wenn du es dir kaufst empfehle ich dir ganz klar die 200mbit Version, alles andere ist langsam. Der Speed leidet auch sonst schon unter der Stromleitung. Ich habe z.B nur ein 12mbit Dlan und habe in der regel nur 8-10mbit Bandbreite. Umso weiter ich vom Sender des Dlan bin umso schlechter wird die Bandbreite
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (21. Juli 2008, 00:48)
Zitat
Original von Fabian
Mal ein paar Fragen:
Was willst du anschliessen. PC oder 360
Versendest du grosse Dateien über das Netzwerk und wenn ja wie viel mal pro Woche?
Was hast du für ne DSL Leitung?
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!