Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Samstag, 19. Juli 2008, 02:35

ich hab heute mal weitergezockt und bin jetzt in level 10 :thumb:

in level 9 die lange treppe... 8o :biglaugh: SO muss das sein bei ninja gaiden 8)

das 8. level war echt richtig nervig :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

1 002

Samstag, 19. Juli 2008, 10:06

ich hab gestern mit krieger begonnen und muss sagen es ist wirklich ein bisschen heftig es kommen glaubich doppelt so viele gegner und es sind auch immer einige stärkere dazwischen da freut man sich richtig wenn man wieder ein level geschafft hat :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 003

Samstag, 19. Juli 2008, 11:23

Bin jetzt in Level 14, oha - wünscht mir Glück :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (19. Juli 2008, 11:23)

1 004

Samstag, 19. Juli 2008, 15:15

So heute gekauft. Ich spiel aber lieber DMC4 Durch auf Teufelsjäger. Alle Ränge bislang A oder B. Danach geht es mit NG2 weiter :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Juli 2008, 15:16)

1 005

Samstag, 19. Juli 2008, 18:14

Zitat

Original von Hypertrooper
So heute gekauft. Ich spiel aber lieber DMC4 Durch auf Teufelsjäger. Alle Ränge bislang A oder B. Danach geht es mit NG2 weiter :biglaugh:

freu dich nicht zu früh...

wenn du NINJA GAIDEN spielst sind 2 sachen von entschedendem vorteil:

1. nerven aus drahtseil

und

2. viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll gedult :rolleyes:

1 006

Samstag, 19. Juli 2008, 20:38

Sorry leutz, habe beim vorletzten endboss aufgegeben.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Dieser Erzdämon, der da am kraxeln ist, den muss man ja einzig allein mit dem Bogen killen, was für eine scheiße.
Ein Drittel kann ich ihm abziehen, abber dann macht er mich fast immer mit den Fäusten kalt, keine Chance. Ehe der bogen aufgeladen ist, dauert es jahre, dazu bewegt sich der typ auch ständig und man muss immer seinen schädel und das blaue ding im wechsel abschießen, zwei mal hintereinande rgeht nicht. so eine kacke.

naja, spiel steht wieder im regal. :colere:

1 007

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:25

falls du das nicht schon bereits immer so gemacht hast: probier mal vor dem aufladen des bogens zu springen. also springen und direkt beim landen "B" drücken. dann sollte sich der bogen etwas schneller aufladen, bzw ryu braucht nicht solange zum aufspannen des bogens.

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

1 008

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:08

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

1. nerven aus drahtseil

und

Auf jeden Fall... gegen Ninja Gaiden 2 ist DMC 4 der reinste Spaziergang! :]

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 009

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:48

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

1. nerven aus drahtseil

und

Auf jeden Fall... gegen Ninja Gaiden 2 ist DMC 4 der reinste Spaziergang! :]

NG2 hat ja diese Videofunktion dann könnt ihr ja mein erstes Level sehen. wie ich das gemeistert habe xD

1 010

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:33

das erste level ist ja nur zum warm werden :rolleyes:

also mach hier mal nicht auf dicke hose :laugh:

1 011

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:09

Zitat

Original von Aven9er

Hat jemand evtl Tipps für den 2. Boss. Also das Level ist ziemlich leicht. Aber der Boss hat es ja ziemlich in sich.

1 012

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:11

Zitat

Zitat

Original von Aven9er

Hat jemand evtl Tipps für den 2. Boss. Also das Level ist ziemlich leicht. Aber der Boss hat es ja ziemlich in sich.

Der im brennenden Haus ?

1 013

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:16

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Zitat

Original von Aven9er

Der im brennenden Haus ?

Ja der gegen Ryus Vater Kämpft

1 014

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:24

Zitat

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Zitat

Original von Aven9er

Der im brennenden Haus ?

ausweichen und draufdreschen. blocken hat bei mir im gesamten spiel nur wenig gebracht, aber ich habs ja auch nicht drauf. ;(

1 015

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:59

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Zitat

Original von Aven9er

Der im brennenden Haus ?

ausweichen und draufdreschen. blocken hat bei mir im gesamten spiel nur wenig gebracht, aber ich habs ja auch nicht drauf. ;(

jop kenn ich..Aber versuch mal die waffe zu nehmen und zusrpingen und Y drücken , dann springt der schnell auf den gegner und trifft ihn, dann wegspring und nomma. dann isset kein problem. Und nicht nur einfach blocken sondern bischen wegjumpen (kurz unverwundbar) :o)

Bacl Necro jetzt geb mal nicht auf, du packst dat schon :o) Einfach immer weider versuchen, sonst hat NinjaGaiden gegen dich gewonnen und das geht nicht ;) Hau rein =)

1 016

Montag, 21. Juli 2008, 00:03

Zitat

Original von BlackNecro

Dieser Erzdämon, der da am kraxeln ist, den muss man ja einzig allein mit dem Bogen killen, was für eine scheiße.
Ein Drittel kann ich ihm abziehen, abber dann macht er mich fast immer mit den Fäusten kalt, keine Chance. Ehe der bogen aufgeladen ist, dauert es jahre, dazu bewegt sich der typ auch ständig und man muss immer seinen schädel und das blaue ding im wechsel abschießen, zwei mal hintereinande rgeht nicht. so eine kacke.

Das geile ist ja, danach kommt der nochmal, nur noch härter, da wünsch ich dir dann erst recht viel spaß ;)

1 017

Montag, 21. Juli 2008, 00:08

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von BlackNecro

Das geile ist ja, danach kommt der nochmal, nur noch härter, da wünsch ich dir dann erst recht viel spaß ;)

1 - 3 Seiten vorher steht aber wie der gut zu schlagen ist ;) Also das war der gegner necro wo ich ungefair 60mal gestorben bin (aber erst nächste stufe). Aber halt durch, es lohnt sich !!! :)

1 018

Montag, 21. Juli 2008, 00:13

Den Gegner hab ich gerad so ebend noch mit Glück geschafft, ich hatte nur noch ein kleines bisschen und er auch noch, ich geh aufs ganze und zack hab ich ihn erwischt, ich hab mich noch nie so gefreut einen Gegner platt gemacht zu haben wie bei diesem, wenn ich erst daran denke, ihn auf dem Schwierigkeitsgrad Ninja Meister in die Quere zu kommen krieg ich Brechreiz :laugh:

1 019

Montag, 21. Juli 2008, 00:17

Zitat

Original von DeluxeBurger
JAAAAAAAAAAAAAAA 8) 8) 8)

^^ Bäh hättet ihr mir gesagt:
das nach dem Beschwörer, dem Kugelding noch son Vieh bzw. das Vieh gemoddet wieder kommt
dann hätte ich gesacht bäh ist für mich nicht zuschaffen ohne die Powerups.

Das geile ist, ich bin im SPiel 90Mal gestorben. Bis zu den letzen 3 Gegnern. Dort habe ich gestern gezocktu nd bin nu glaub ich bei 153^^ Habe da gestern gut 1 Stunde nur an dem allerletzen Flug ding gehockt, aber ich hab mir gesagt ey wenn du nun die konsole ausmachst dann alles wieder von vorne.

Und ich dann mit meiner Energie leiste, nun ohne Powerups, dat ding dann endlich irgendwie (und auf einma beim letzen mal ohne getroffen zuwerden Oo) mit der Sense kalt gemach. Yeeehaaa.

Freu ich mich auf Schwer ect. :help: :help: :biglaugh:

WObei ich den Abspann sehr lieblos fand kp. Irgendwie bei som SPiel hätte ich mir nen fetten Abspann gewünscht. Wo man sich denkt, boar denhaste dir richtig verdient.

@Rockzillah hier mein Statement dazu 8)

Viva la Ruhrgebiet!

1 020

Montag, 21. Juli 2008, 00:57

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Zitat

Original von Aven9er

Der im brennenden Haus ?

Eigentlich ist der ziemlich leicht. Nur habe ich nie richtig Blocken benutzt sondern immer Konter.

Thema bewerten