Du bist nicht angemeldet.

24 781

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:30

Ich geh gleich pennen, ich bin so müde von der Arbeit und morgen ist letzter Tag als Praktikant 8o

Dann habe ich Urlaub ! ! ! 8)

24 782

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:46

Zitat

Original von Masterpiece
Gerade eben Metal Gear Solid 1 für die PSX für 20€ inklusiver Versand ersteigert :). Wollte es letzte Woche durchzocken undd achte ich hätte das Game noch im Keller. Muss wohl bei irgendeinem Umzug abhanden gekommen sein. Als nächstes kommt dann Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und MGS 3: Snake Eater :]. Irgendwann dann ne PS 3 mit MGS 4 :D.

da hast du dir aber was vorgenommen 8o

ich würde inzwischen glaub ich kein spiel mehr auf der PSX spielen...

aber warte mal ab bis du MGS 4 spielst, soooo super das spiel :] :thumb:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (20. Juli 2008, 20:47)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

24 783

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:56

Joa, hab ich schon viel von gehört, an sich nur Gutes. Damals als ich Metal Gear Solid zum ersten Mal gezockt habe, war ich gerade mal 9 Jahre alt ^^.

24 784

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:03

hier ist ja wieder mal die hölle los... :O

ich bin wech, tschööö
Lass das mal den Papa machen!

24 785

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:03

Aloha....

24 786

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:16

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Fabian
:mod1: :respekt: Du bist Moderator. Seit wann? Gratuliere. Ab jetzt müssen die User in angst leben, wer böses macht wird nämlich von Bersi verprügelt. Naja ich habe 5 Stunden und 40 Minuten zeit um zu fliehen ausser er nimmt nicht sein Auto sondern etwas anderes.

Seit letzter Woche, hatte mich bei den Frontmedien quasi beworben und bin wirklich glücklich mit meinem Status, vorallem da ich diese Community sehr schätze!

Wenn einer aus der reihe tanzt, kireche ich durchs DSL Kabel und komm ihn persönlich besuchen :biglaugh: versprochen!

Ich habe zuhause Internet aus der Steckdose, viel spass beim durchkriechen :laugh:

24 787

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:38

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von berserkerhttp://www.xbox.frontforen.de/images/bbcode_list.gif

Zitat

Original von Fabian
:mod1: :respekt: Du bist Moderator. Seit wann? Gratuliere. Ab jetzt müssen die User in angst leben, wer böses macht wird nämlich von Bersi verprügelt. Naja ich habe 5 Stunden und 40 Minuten zeit um zu fliehen ausser er nimmt nicht sein Auto sondern etwas anderes.

Seit letzter Woche, hatte mich bei den Frontmedien quasi beworben und bin wirklich glücklich mit meinem Status, vorallem da ich diese Community sehr schätze!

Wenn einer aus der reihe tanzt, kireche ich durchs DSL Kabel und komm ihn persönlich besuchen :biglaugh: versprochen!

Ich habe zuhause Internet aus der Steckdose, viel spass beim durchkriechen :laugh:

Ey, weißt du, ob I-Net durch Steckdose evtl. bei großen Häusern nicht funktioniert?
bzw. was sind die Vorraussetzungen für dlan?
capuccino del bambino loco

24 788

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:49

gute nacht und

24 789

Montag, 21. Juli 2008, 00:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gute nacht und
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

24 790

Montag, 21. Juli 2008, 00:19

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Zitat

Original von Fabian

Ey, weißt du, ob I-Net durch Steckdose evtl. bei großen Häusern nicht funktioniert?

Also wir haben ein relativ grosses Haus und bei uns habe ich überall Internet. Ich denke es muss einfach der ganze Strom im Haus durch einen grossen Kasten geregelt werden und dann sollte es gehen. Und wenn du es dir kaufst empfehle ich dir ganz klar die 200mbit Version, alles andere ist langsam. Der Speed leidet auch sonst schon unter der Stromleitung. Ich habe z.B nur ein 12mbit Dlan und habe in der regel nur 8-10mbit Bandbreite. Umso weiter ich vom Sender des Dlan bin umso schlechter wird die Bandbreite

24 791

Montag, 21. Juli 2008, 00:26

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Zitat

Original von Fabian

Also wir haben ein relativ grosses Haus und bei uns habe ich überall Internet. Ich denke es muss einfach der ganze Strom im Haus durch einen grossen Kasten geregelt werden und dann sollte es gehen. Und wenn du es dir kaufst empfehle ich dir ganz klar die 200mbit Version, alles andere ist langsam. Der Speed leidet auch sonst schon unter der Stromleitung. Ich habe z.B nur ein 12mbit Dlan und habe in der regel nur 8-10mbit Bandbreite. Umso weiter ich vom Sender des Dlan bin umso schlechter wird die Bandbreite

Ich will 2 Geschosse überbrücken, aber komm ich mit dem 84mbit/s teil nicht dicke hin?

24 792

Montag, 21. Juli 2008, 00:47

Mal ein paar Fragen:
Was willst du anschliessen. PC oder 360
Versendest du grosse Dateien über das Netzwerk und wenn ja wie viel mal pro Woche?
Was hast du für ne DSL Leitung?

edit: Also wie gesagt bei der Bandbreite was ich nicht wie dick die dann genau ist, kommt auch auf das Stromnetz drauf an. Aber Empfang solltest du sicher haben. Ausser du hast ein altes Haus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (21. Juli 2008, 00:48)

24 793

Montag, 21. Juli 2008, 00:48

Zitat

Original von Fabian
Mal ein paar Fragen:
Was willst du anschliessen. PC oder 360
Versendest du grosse Dateien über das Netzwerk und wenn ja wie viel mal pro Woche?
Was hast du für ne DSL Leitung?

DSL 16.000 aufm Papier ankommen tut ca. 4.000kb/s also DSL4000 kommt an.
Ich versende nie Sachen über das Netzwerk und ich will lediglich meine 360 anschließen.

24 794

Montag, 21. Juli 2008, 00:50

Dann sollte die 84mbit Version locker reichen :]
Ausser du hast ein altes Haus dann hast evt. gar keinen Empfang...

24 795

Montag, 21. Juli 2008, 01:13

Zitat

Original von Fabian
Dann sollte die 84mbit Version locker reichen :]
Ausser du hast ein altes Haus dann hast evt. gar keinen Empfang...

Ne so alt dürfte das nicht sein.
Ist ca. 1990 glaub ich

24 796

Montag, 21. Juli 2008, 02:10

Zeit für eine späte Forenparty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Juli 2008, 02:16)

24 797

Montag, 21. Juli 2008, 02:20

Ist doch keiner mehr hier :(
Lustig wa?

24 798

Montag, 21. Juli 2008, 02:21

Zitat

Original von eickel
Ist doch keiner mehr hier :(

Doch aber ich verschwinde jetzt auch!

24 799

Montag, 21. Juli 2008, 02:22