Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von COol 360 GAMEr
Original von eickel
Ist doch keiner mehr hier
Es warn den ganzen Tag über wenige da
Also ich wär für Schlammcatchen, bei dem Wetter
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
bin ich bei !
wo tanzen die puppen
Lass das mal den Papa machen!
Mensch is aber ne ganzschön geile Party
capuccino del bambino loco
Original von 3l1m1n4t0r
Mensch is aber ne ganzschön geile Party
ja, mir persönlich ist etwas zu viel los und deswegen werde ich mich auch in's bett begeben
nacht !
Lass das mal den Papa machen!
So ich bin noch wach. Kann net schlafen. Guck Scrubs bin nebenbei noch wach.
Gib mal irgendwer seine ICQ oder MSN Nummer.
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (21. Juli 2008, 03:10)
MSN hat keine Nummern :p
Ja, ich lieb dich auch
GUTEN MORGEN COMMUNITY!
gleich zur Arbeit
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Moggön Tommy!
Ich muss gleich auch arbeiten, aber erstmal muss ich auf den Wäschetrockner warten, da ich keine Klamotten habe. Und keine Jacke. Hachja...
So jetzt erstmal zum Bewerbertraining bis 15.45 Uhr und das in den Ferien. Aber von nix kommt nix

.
Man sieht sich.
@ ShagGy und Jochen
Wollen wir heute loslegen mit den META Erfolgen und Schädeln?
Ja, Sören, heute

Ich denke aber, dass wir nicht zu früh anfangen sollten...
Ne, zocke vorher noch mit nem Kumpel n paar Runden Deathmatch. Also ich wäre für 20.15

.
So Leute nützt alles nichts, ich muss los. Bis später denn.
Original von 3l1m1n4t0r
Original von Fabian
Mal ein paar Fragen:
Was willst du anschliessen. PC oder 360
Versendest du grosse Dateien über das Netzwerk und wenn ja wie viel mal pro Woche?
Was hast du für ne DSL Leitung?
DSL 16.000 aufm Papier ankommen tut ca. 4.000kb/s also DSL4000 kommt an.
Ich versende nie Sachen über das Netzwerk und ich will lediglich meine 360 anschließen.
oh du arme sau XD
hab auch 16.000 und hier kommen auch nur 17.000 an
naja mal gucken. eventuell bald 50.000 kaufen
aber der morgen heute ist ja wieder fürn arsch

ich hab um 09.00 uhr einen termin und weiß nicht wie ich das alles schaffen soll
Original von Noerknhar
Ja, Sören, heute

Falls wir noch nen 4. Platze freihaben, kann ich sogar noch einen Kumpel anbieten, der sich dann bei mir evtl mit an die Box setzen könnte :p
Und btw: wir machen das heute auf normal, oder? o_O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Halloooooooo...
Original von ShagGy
Original von Noerknhar
Ja, Sören, heute

Falls wir noch nen 4. Platze freihaben, kann ich sogar noch einen Kumpel anbieten, der sich dann bei mir evtl mit an die Box setzen könnte :p
Und btw: wir machen das heute auf normal, oder? o_O
Wir sind heute abend aber imho schon zu 4. Überleg doch mal: Torben, Sören, Lana, Melten, Rene, Lars, Jochen, Nils und Malte. Sind 4, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Ich denke, wir sollten das ganze auf "normal" machen. Is mir aber auch irgendwie egal. Ich habe nur eine Anforderung: nicht - zu - früh! Ich muss Schuhe putzen und n bissel meine Klamotten aufklaren...
Das sind 4??
eher 9
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Original von El Erto
Das sind 4??
eher 9
Hmm jo... wird übrigens Zeit für U-Laub
Bin schon im Urlaub!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher