Zitat
Original von Noerknhar
Ich muss aber auch sagen: Vom Anspruch her ist das Spiel wesentlich härter als die ganzen SquareEnix-Dinger. Ich hab für den ersten Endgegner schon meinen einen oder anderen Versuch gebraucht...![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Noerknhar
Ich muss aber auch sagen: Vom Anspruch her ist das Spiel wesentlich härter als die ganzen SquareEnix-Dinger. Ich hab für den ersten Endgegner schon meinen einen oder anderen Versuch gebraucht...![]()
Ja gut du must halt bedenken, dass sich das Spiel auch an Spieler der Altersgruppe 12+ richtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (24. Juli 2008, 17:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lala« (2. August 2008, 09:31)
Zitat
Original von el mas valuable
Klar, gibt es sowas wie für jeden Charakter eine "Beste Waffe".
Für Tolten's Waffe musst du z.B. alle goldenen Siegel finden, für Sed's, seine alten Crewmitglieder finden, für Seth, Max und Kuke gibt es auch so Quests, mit denen du ihre besten Waffen bekommst.
Es gibt, wenn du die Weiße Boa bekommst, noch so viele Sachen, die du einfach erkunden MUSST. (Kelolon-Dorf, Numara-Atoll, Tempel der Erleuchtung, Piratenfestung, nördliche Schneefelder, Vergessene Höhle, Terrassenhöhle, Überreste des Experimentalstabs usw., die du alle erst finden kannst, wenn du die Weiße Boa hast, wo es noch überall optionale Bossgegner gibt.
Es gibt noch so coole Ausrüstungsgegenstände, Waffen und Zauber, die du noch finden kannst.
Und für die Hinterhof-Kämpfe musst du mindestens Level 90 sein, sonst hast du dort gegen den Endgegner nicht den Hauch einer Chance.
Also Leveln, leveln, leveln.
Du kannst auch einfach die Hauptquest weitermachen, und dort den Endgegner (welcher wirklich schwach ist) mit Level 50 besiegen, aber dann verpasst du den größten Teil vom Spiel, der am meisten Spaß macht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!