Zitat
Original von new-gamer
@Pandora2k7
Wirklich? Ist mir zumindest bis jetzt noch nicht aufgefallen...
Was passiert eigentlich wenn der man selbst "Juggernaut" hat u. der Gegner "erhöhter Trefferwirkung" eingestellt hat? Heben die Perks sich gegenseitig auf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (20. Juli 2008, 22:06)
Zitat
Original von El Erto
ich wuenschte das man wenigstens seine goldenen Waffen behalten wuerde,
wenn man in den prestige-modus geht.
dann wuerde ich den oefter machen![]()
Zitat
Original von Tidus85
Jop das ist es ja, wenn wenigstens die Herausforderungen bleiben würden, zumindest bei den Waffen weil die Headshots find ich doch schon sehr schwer zu meisternIch mach den Modus ganz bestimmt net, weil dann wären meine 150 Headshots mit der AK weg
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (21. Juli 2008, 09:03)
Zitat
Edit: Das mit den 150 AK_Headshots ist nicht sehr schwer, es dauert nur verdammt lange... rotes Gesicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus85« (21. Juli 2008, 09:14)
Zitat
Original von SirHari
Heute kurzes Match am Abend oder nicht??
Konnte gestern nicht spielen da ich noch von Samsatg fertig war und den halben Tag gepennt hab!!Und danach war kochen und Wohnung putzen wichtiger!
![]()
Zitat
Original von El Erto
@new-gamer
wie lange Spielst du denn schon?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (21. Juli 2008, 09:26)
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von SirHari
Heute kurzes Match am Abend oder nicht??
Konnte gestern nicht spielen da ich noch von Samsatg fertig war und den halben Tag gepennt hab!!Und danach war kochen und Wohnung putzen wichtiger!
![]()
bei mir das gleiche *g*
sind uns glaub ziemlich ähnlich.
bin heute glaub ich auch dabei,(falls mich die chefin lässt)
mfg
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!