Zitat
Original von offense04
Meine Xbox-360 kann Fifa 08 nicht mehr lesen!!!!!!!Es sind keine Gebrauchsspuren auf der Disc, liegts dann am Laufwerk? Andere Spiele laufen problemlos.
![]()
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von offense04
Meine Xbox-360 kann Fifa 08 nicht mehr lesen!!!!!!!Es sind keine Gebrauchsspuren auf der Disc, liegts dann am Laufwerk? Andere Spiele laufen problemlos.
![]()
Welcher bildschirm kommt?
?
Guck mal auf der CD am kleinen Ring, sprich wo man z.b. den finger durchschiebt zum halten. Ob da nen kleiner riss ist (entsteht bei billigen DVD bzw. Spielehüllen oder fehlkonstruktionen. So hat es bei mir das VivaPinata zerhaun, weil der kreis zueng war für das spiel aber sich das erst später bemerk bar macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (19. Juli 2008, 16:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (20. Juli 2008, 22:21)
Zitat
Original von BGKfromEden
Meine Xbox hat es jetzt auch erwischt. Seit dem Release am 2 Dezember hat meine Xbox es ohne RROD ausgehalten und vor ner halben stunde war es dann soweit
Microsoft ist schon kontaktiert, jetzt warte ich nurnoch auf die Email mit dem Paketschein und weiteren anweisungen.
Vielleicht hab ich ja das glück und bekomme eine mit leiserem Laufwerk...
Zitat
Dear Xbox Enthusiast:
Thank you for returning your Xbox console to us for investigation.
An inspection of your console has revealed that tampering or attempted tampering of the console has occurred.
The warranty prohibits such tampering and as a result your warranty has been rendered void.Furthermore, Microsoft is unable to offer repair services for a tampered Xbox console.Therefore, the console is being returned to you as-is, not repaired.If you were charged, your charges will be refunded by cheque.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!