Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 621

Freitag, 18. Juli 2008, 09:49

Ja, das heißt es...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 622

Samstag, 19. Juli 2008, 08:29

danke candyman,

aber ich nehme auch an, solange auf der UPS seite, da wo ich mit der kontrollnumer die lieferung verfolgen kann, noch immer nur noch "Rechnungsdaten erhalten" steht, ohne nähere Details, das Paket bei UPS rumliegt ohne bisher gesendet worden zu sein, richtig? (was natürlich schade wäre, wenn sies net mehr vorm wochenende zu mir nach wien geschickt hätten)

1 623

Samstag, 19. Juli 2008, 08:41

Ja,bloß hängen diese Systeme immer ein paar Stunden nach, ansonsten hättest du dir den Sticker per mail kriegen können, aber auch so versendet UPS am Wochenende nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. Juli 2008, 09:43)


1 624

Samstag, 19. Juli 2008, 09:28

Meine Xbox-360 kann Fifa 08 nicht mehr lesen!!!!!!! :( Es sind keine Gebrauchsspuren auf der Disc, liegts dann am Laufwerk? Andere Spiele laufen problemlos. ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 625

Samstag, 19. Juli 2008, 09:43

Kann am Spiel legen, muss es aber nicht, wie alt ist denn die Konsole und wie läuft das Laufwerk sonst(welches Laufwerk?)?

1 626

Samstag, 19. Juli 2008, 10:32

Zitat

Original von offense04
Meine Xbox-360 kann Fifa 08 nicht mehr lesen!!!!!!! :( Es sind keine Gebrauchsspuren auf der Disc, liegts dann am Laufwerk? Andere Spiele laufen problemlos. ?(


Welcher bildschirm kommt?

Keiner - es tut sich einfach nichts.
Disk kann nicht glesen werden
oder son weißer mit verschiedenen Sprachen glaub ich - Es handelt sich um keine xbox360 Spiel (oder so ähnlich!)

?

Guck mal auf der CD am kleinen Ring, sprich wo man z.b. den finger durchschiebt zum halten. Ob da nen kleiner riss ist (entsteht bei billigen DVD bzw. Spielehüllen oder fehlkonstruktionen. So hat es bei mir das VivaPinata zerhaun, weil der kreis zueng war für das spiel aber sich das erst später bemerk bar macht.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 627

Samstag, 19. Juli 2008, 11:58

Meine Xbox hat es jetzt auch erwischt. Seit dem Release am 2 Dezember hat meine Xbox es ohne RROD ausgehalten und vor ner halben stunde war es dann soweit ;(
Microsoft ist schon kontaktiert, jetzt warte ich nurnoch auf die Email mit dem Paketschein und weiteren anweisungen.
Vielleicht hab ich ja das glück und bekomme eine mit leiserem Laufwerk...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 628

Samstag, 19. Juli 2008, 16:17

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von offense04
Meine Xbox-360 kann Fifa 08 nicht mehr lesen!!!!!!! :( Es sind keine Gebrauchsspuren auf der Disc, liegts dann am Laufwerk? Andere Spiele laufen problemlos. ?(


Welcher bildschirm kommt?


?

Guck mal auf der CD am kleinen Ring, sprich wo man z.b. den finger durchschiebt zum halten. Ob da nen kleiner riss ist (entsteht bei billigen DVD bzw. Spielehüllen oder fehlkonstruktionen. So hat es bei mir das VivaPinata zerhaun, weil der kreis zueng war für das spiel aber sich das erst später bemerk bar macht.


Mein NfS:MW hats 3 Wochen nach dem kauf an der Stelle auch ganz schön zerbröselt xDD. Sekundenkleber drüber (wenig) und fertig :D

Ich hab danach bstimmt noch 25sd gespielt ohne das geringste problem... (ausser das die konsole einfriert was aber normal is bei NfS:MW)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (19. Juli 2008, 16:17)


1 629

Samstag, 19. Juli 2008, 20:27

Meine Box ist nach genau 7 Tagen auch wieder da und läuft so leise und sicher wie noch nie. Bleibt zu hoffen, dass das ein gutes Zeichen für ein langes und erfülltes Konsolenleben ist. :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 630

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:39

Naja, ob sie wirklich sicher läuft, wirst du ja sicher erst nach einiger Zeit sagen können...

Aber trotzdem drück ich dir die Daumen, dass es keine Probleme mehr gibt! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 631

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:20

Meine Box ist seid ca. einer Woche kaputt, aber ich habe Microsoft noch nicht kontaktiert.

Das macht doch keinen Unterschied, wie groß der Zeitraum zwischen Defekt und Kontakt zu Microsoft ist oder?

PS: Man wird ja am Telefon nach diversen Dingen gefragt, braucht man auch die Quittung zur Hand oder geht das Gespräch und das Versenden auch ohne?
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (20. Juli 2008, 22:21)


1 632

Montag, 21. Juli 2008, 10:45

Ist nicht schlimm.
Du mussst bei denen deine Konsole registrieren(Name, Anschrift u.s.w.) und dann musst du erklären was los ist, dann hast du noch die Wahl ob UPS deine Konsole mitnehmt, oder ob du einen Versandsticker über e-Mail erhältst und damit verschickst.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 633

Montag, 21. Juli 2008, 10:57

Du kannst das auch alles Online erledigen unter: https://service.xbox.com/servicesignin.aspx?scrx=1
Ich habe das auch Online erledigt und gerade eben wurde die Konsole von UPS abgeholt.

1 634

Montag, 21. Juli 2008, 12:10

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

PS: Man wird ja am Telefon nach diversen Dingen gefragt, braucht man auch die Quittung zur Hand oder geht das Gespräch und das Versenden auch ohne?

nicht notwendig ;)
[GC1]Onlycom[/GC1]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 635

Montag, 21. Juli 2008, 12:11

Nein brauchst keinen weil soweit ich das weiss bezieht sich das auf das Herstellungsdatum der Box oder wann sie registriert wurde!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 636

Montag, 21. Juli 2008, 13:33

Es bezieht sich aufs Registrierungsdatum!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 637

Montag, 21. Juli 2008, 14:20

Zitat

Original von BGKfromEden
Meine Xbox hat es jetzt auch erwischt. Seit dem Release am 2 Dezember hat meine Xbox es ohne RROD ausgehalten und vor ner halben stunde war es dann soweit ;(
Microsoft ist schon kontaktiert, jetzt warte ich nurnoch auf die Email mit dem Paketschein und weiteren anweisungen.
Vielleicht hab ich ja das glück und bekomme eine mit leiserem Laufwerk...


Könnte gut sein, hab ich auch bekommen!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 638

Montag, 21. Juli 2008, 14:38

Es ist nicht immer das Registreirdatum, entweder wurde die Xbox schon im Geschäft registreirt oder ihr macht es am Telefon, dann habt ihr aber anzugeben wann ihr sie gekauft habt, und da kann man lügen. :biglaugh:

1 639

Montag, 21. Juli 2008, 16:31

So Leute,der Hammer:

Zitat

Dear Xbox Enthusiast:
Thank you for returning your Xbox console to us for investigation.
An inspection of your console has revealed that tampering or attempted tampering of the console has occurred.
The warranty prohibits such tampering and as a result your warranty has been rendered void.Furthermore, Microsoft is unable to offer repair services for a tampered Xbox console.Therefore, the console is being returned to you as-is, not repaired.If you were charged, your charges will be refunded by cheque.


Wie schon paar seiten vorher erwähnt,das Teil,also meine Xbox 360 wurde von EA mit nem Airbrush versehen und daran liegts wohl nun,dass das Siegel fehlt...

Ziemlich schei*e ist das nun.. :(
[GC1]Onlycom[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 640

Montag, 21. Juli 2008, 18:19

Oh man... das ist echt mal nen Fall von "blöd gelaufen"...

Aber was soll MS machen? sie haben ja Recht. Auch wenn es echt unfair ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten