jo is schlimm wenn Vamp net da is... Ich arbeite schon, weil ich nix anderes zu tun hab
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Und ich esse Pizza...
Original von Altair92
Und ich esse Pizza...
Is den heut schon Weihnachten?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ne, aber gibt es jeden Wochenende.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Juli 2008, 14:41)
Original von Altair92
Gut das heute Montag ist

:laugh:
Lustig wa?
Ist das Reste essen :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von eickel
Original von Altair92
Gut das heute Montag ist

:laugh:
Ganz verpennt, diesmal mit Verspätung....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Juli 2008, 14:46)
Noch 55 Minuten!!! Und wir machen NICHTS aber auch GAR NICHTS!!! Und hier soll man was lernen tze.
Original von Masterpiece
Noch 55 Minuten!!! Und wir machen NICHTS aber auch GAR NICHTS!!! Und hier soll man was lernen tze.
Bezahlst du dafür Geld?
Ne, das ist von der Hartz IV Stelle: Vorbereitung auf den Arbeitsmarkt. Insgesamt 2 Schulwochen. Vllt. liegt es auch daran, dass 7 Leute nicht da waren und die noch nicht anfangen wollte, wer weiß wer weiß. Wir bekommen halt Mietszuschuss für unsere Wohnung und wenn ich nicht hingehen würde, würden die uns 10% streichen. Nach dem Training werde ich mir estmal nen 400€ Job suchen.
Teil denen das mit, dass ihr da nichts macht. Wenn du einen interessierten Sachbearbeiter hast, wäre das vielleicht ganz gut
Jo, ich habe ja nen Fallmanager, der mich berät. Mal gucken was der dazu sagt
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. So ich hab jetzt Schluss, ebend zu meinem Vater fahren um den Great American Bash aufzunehmen, dann zu meiner Oma ins Krankenhaus und dann mit meinem Kumpel zoggen und schließlich mit Sören, Jochen, Malte usw. hao Coop zocken. Also bis später Jungens macht et jut!
Tach zusamm!
Green Hell Riders die Besten!
dere...
Also noch eine Stunde wobei ich noch 10 Min Raucherpause habe sowei jede Stunde,und das auch noch bezahlt!!
So morgen muss ich dann noch Bewerbung schreiben!

Hoffe das cih meinen neuen Job bekomme,dann ist es endlich mit der Knauserei vorbei und ich kann ein vernünftiges Leben führen!
Haltet mir die Daumen!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Sören, Torben, Malte?
19.15 heute anfangen, nicht 20.15, da ich um 22.00 Schluss machen werde. Keine Widerrede.
k
und nu halt's maul
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich verbitte mir solch einen Ton!

Alter Sucker ey...
Masterhorst und der Hypervogel, wir warten auf Zustimmung!
Allet klar, Ronny

. Vllt. komme ich 10 Minuten später, da ich noch zu meinem Vater muss um meine Kassette zu holen.
Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher