Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Noerknhar
Sören, Torben, Malte?
19.15 heute anfangen, nicht 20.15, da ich um 22.00 Schluss machen werde. Keine Widerrede.
Ich war arbeiten. Aber mir ist es egal wann wir anfang. Hab ferien
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Vllt. joine ich erst um 20.15 Uhr. Muss ja auch noch was zwischen die Zähne bekommen

.
Original von Noerknhar
Gib mir die HDD.
Und was gibst du mir, dass ich dich leben lass
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von berserker
Original von Noerknhar
Gib mir die HDD.
Und was gibst du mir, damit ich dich leben lasse?
Eine Grammatik-Korrektur?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
36 Grad und es wird noch heißer............
Original von xXStyleGamerXx
... Mach den Beat nie wieder leiser.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
omg, die neue G|C Werbeung im fernsehn is dieses Jahr schön matialisch. "Du hast 185.000 gegner, bring Verstärkung mit"... xD
Ok, dann lernt Berserker ma kennen
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von Saschi
14 Grad und Regen

...........
Original von COol 360 GAMEr
Original von Saschi
14 Grad und Regen

...........
man merkt das du aus hessen kommst
hier auch :/
Geiles Wetter draussen,schön am Regnen,muss auch mal sein =).
Hab heute morgen meine Zahnspange rausbekommen,endlich kann ich wieder lachen ohne wie einer aus den Saw Filmen auszusehen
Den fehler hatte ich auch. Anderes Land auswählen und danach nochmal auf Global und Most viewed.....
Mahlzeit
Bald gibts ne PS3 oder ne 360..der Unfall hat sich auf die ein oder andere Weise auch bezahlt gemacht
Lustig wa?
Original von eickel
Mahlzeit
Bald gibts ne PS3 oder ne 360..der Unfall hat sich auf die ein oder andere Weise auch bezahlt gemacht
*Werbe-Modus online*
Hol dir lieber die 360, dieses Jahr ist alles andere als das Jahr der PS3, wenn du die E3-Pressekonferenz gesehen hast.
Zwar kommen einige gute Titel wie Killzone 2, MGS 4 kam bereits und GT5 komtm auch noch evtl. dieses Jahr (weiß nicht so genau), aber bei der 360 haste halt echt Top-Unterhaltung mit GoW 2, Fable 2, Banjoo: Kazooie, RE5, Fallout 3 und so weiter...
*Werbe-Modus offline*
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (21. Juli 2008, 21:44)
Yeahhhhhhhh, Sie hats geschafft. Most viewd Video on Youtube ! ! !
I lOve you Avril ! ! !
http://www.youtube.com/watch?v=cQ25-glGRzI
Das is sie doch schon sau lange
Immer knapp vor dem unendlich langweiligen Revolution of Dance.
Ja man, wer bitteschön findet das witzig, nichtmal die alten knacker die das alles noch miterlebt haben. -.-
@keweico:
das sind die charts der deustchen videos (bzw. von deutschen uploadern)
geh auf youtube.com und mach das nochmal, wenn du weitergeleitet wirst zu youtube.de mach youtube.us
Oder nimm einfach den Link hier:
http://www.youtube.com/browse?s=mp&t=a&c=0&l=&b=0&cr=US
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (21. Juli 2008, 22:20)
Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
40 Besucher