Hi,
@FebLey: Soviel ich weiß ein paar schöne Matches mit einigen hier ausm Forum
LG
Achso habs schon gesehen. Wenns sowas wie Only AK Runden ohne Extras gibt, dann bin ich dabei
so leute sry kann doch net, muss mir vom bruder eine aufführung aus dem ferienlager anschauen

sry
Original von febLey
Achso habs schon gesehen. Wenns sowas wie Only AK Runden ohne Extras gibt, dann bin ich dabei
Ich habe letzte Tage mal mit Dir gezockt und Du warst ein harter Gegner!! Schade das nicht dabei warst ist aber eh schon wieder vorbei..
Hat fun gemacht..
Hi,
also die Viertelstunde wo ich dabei sein konnte war echt gut

Danach hats irgendwie nicht mehr geklappt, zu euch zu kommen...
LG

fack,travis hatte den doch auch erst vor kurzem,jetzt gehts den call of duty spielern an den kragen.wtf
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"
Hi,
boah Pandora des is ja nicht zu glauben, eben warst du noch voll gut und nu der ROD.. Oh man
LG
Shit...mein Beileid!!
Hast du die "Alte" oder schon die "Neue" (Falcon Board)?
Die Alte, Alte also schon die zweite das wäre dann die Nr. Drei..
Original von Pandora2k7
Die Alte, Alte also schon die zweite das wäre dann die Nr. Drei..
Ist ja krass, schon das 2. Mal.
Ich hab auch noch die "Alte" (Herstellung 2006), hoffe mir bleibt sowas erspart. Bis jetzt hat der Cooler mir gute Dienste erwiesen - weiter so Cooler!
Ich bin wirklich am Überlegen ob ich mir nicht eine neue besorgen soll, ist da eigentlich schon der neue Chip drinne??
Original von Pandora2k7
Original von febLey
Ich habe letzte Tage mal mit Dir gezockt und Du warst ein harter Gegner!! Schade das nicht dabei warst ist aber eh schon wieder vorbei..
Hat fun gemacht..
Hab noch mit dem Clan ein paar Taktiken einstudiert. Hätte bescheid sagen sollen. Aber jetzt weißt du es ja.
Wenn du deine Xbox wieder hast müssen wir auf jeden Fall nochmal miteinander oder gegeneinander spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (21. Juli 2008, 23:01)
Alter Pandora mein Beileid!!!
Ich weiss noch als ich meinen ROD hatte, das war shit!
Hoffe das du nicht lange auf die Neue warten musst,
und die jetzt zu kaufen sind haben eig. alle nen neuen chip!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Original von jackbauer2411
Hi,
also die Viertelstunde wo ich dabei sein konnte war echt gut

Danach hats irgendwie nicht mehr geklappt, zu euch zu kommen...
LG
Hättest mit nur ne Nachricht schicken brauchen, dann hätte ich dir wieder ne Einladung geschickt. homerJ hatt auch nochma eine geschickt.
@Pandora2k7 Ich würde auch gerne mal gegen dich spielen.

Auch wenn ich warscheinlich verlieren werde, aber versuchen will ich es.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. Juli 2008, 11:03)
Weiß jemand wie man bei S&D nur als Zuschauer wirkrn kann und nicht spielen muss? Oder geht das nur im Privaten?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Im normalem Spiel geht das doch nur wenn man gestorbrn ist, oder?
Original von El Erto
Im normalem Spiel geht das doch nur wenn man gestorbrn ist, oder?
Yo, aber geht es auch von Anfang an?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. Juli 2008, 11:51)
Klar einfach am anfang ne Granate scharf machen , aber nicht werfen. ZACK bist du n Zuschauer!

Aber in ernst. ich glaub nicht das das geht
Wird man mit Drohnen Störer auf dem Feind Radar auch nicht angezeigt wenn man schießt. ( ohne Schalldämpfer)
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher