Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Bungie nicht böse über Halo
Wie war das mit dem neuen Halo-Titel, den Bungie nicht auf der E3 zeigen durfte? Don Mattrick erklärte jetzt, was bei Bungie vor sich ging. Ja, man war enttäuscht - so wie jeder Softwarehersteller enttäuscht wäre. Aber Harold Ryan von Bungie lachte nur und meinte, dass das nur ein Zeichen für das Wachstum der Branche sei. Mattrick meinte, dass es nicht notwendig war, Halo zu zeigen, um eine großartige Pressekonferenz zu haben, den Core-Gamern Tribut zu zollen und viele News zu haben. Es gab einfach zu viele Dinge, und Halo passte nicht hinein. "Wie großartig ist das? Ich finde es ist unglaublich", so Mattrick.
Man wird nun ein Event im Laufe des Jahres organisieren, bei dem es um Halo gehen wird. Viele Leute kamen auf ihn zu, und meinten, es ist ein Zeichen von Wachstum und Reife für Microsoft, die beste Show zu haben, die besten Produkte, und das ohne Halo zu zeigen.
http://www.games-news.de/go/bungie_nicht…l%3Furl%3D%252F
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. August 2008, 17:43)
Zitat
Original von Female Tengu
Halo 4? Never. Nicht so schnell. Guckt euch mal das Video genauer an....
Was sehen wir? Eine Multiplayer Map. Um genauer zu sein ist es "Rats Nest" bzw. "Rattennest".
Was sehen wir noch? Richtig. K.I. Figuren wie Schakale, Jäger ja sogar Miranda und Johnson.
Bungie hatte noch nie K.I. Figuren in ihren Videos auf Multiplayermaps gezeigt.
Am Ende sehen wir Luke (so heißt der Typ der spricht) wie er sich erschrocken umguckt und sagt "what, there's no way we showing this to the internet yet" (oder so ähnlich). Als die Kamera dann rauszoomt sieht man das er sich in einem kleinen Gebäude in einer "merkwürdigen" Umgebung befindet.
Es sieht aus wie ein Karteneditor.
Daher denke ich mal das Bungie vor hat:
a) den Forge Modus zu upgraden
b) einen waschechten Karteneditor bringt mit dem man zum beispiel eine Art Survival Modus basteln könnte (Menschen gegen K.I. gesteuerte Gegner) usw.
oder
c) eine PC Version von Halo 3 bringt, die einen Karteneditor (wie in Halo 2) beherbergt.
Aber Halo 4?.....neeeeDaran glaub ich nicht.
Zumal er am Ende sagt "In Halo 3 hast du den Kampf beendet, das heißt aber nicht UNBEDINGT, das er vorbei ist..." Das Wörtchen bedeutet also wahrscheinlich das darüber der Spieler entscheiden kann (im Falle eines Karteneditors).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!