Zitat
Original von CARLcox31
Bei der zweiten lösung hab ich überhaupt keine ahnung ob das technisch möglich ist,weiß jemand genaueres wieviel speicherplatz das spiel auf der blue-ray brauchen soll und ob das dann mit ein paar komprimierungen auf ne dvd passt? Klingt nicht so ganz realistisch in meinen ohren...
Zitat
Original von Behrendt
Wer schreibt eigentlich bei dem Laden hier die News? 360 Spiele kommen auf DL-DVDs und da passen 8,5 GB drauf, was ergo mehr als ein fünftel der angesprochenen 25GB bei ner BluRay sind. Fällt mir hier in letzter Zeit wahnsinnig oft auf, dass sachliche Fehler in den News zu finden sind.
Zitat
Original von BlackNecro
Ja, nur sind Audiospuren etwas anderes als hochqualitative Rendersequenzen, aber lassen wir uns überraschen.
Zitat
Original von SeSsioN
Zitat
Original von BlackNecro
Ja, nur sind Audiospuren etwas anderes als hochqualitative Rendersequenzen, aber lassen wir uns überraschen.
Zitat : Vielmehr wolle man die vorgerenderten Filme und Synchronisationen auf eine Art komprimieren, dass sie viel weniger Speicherplatz verbrauchen, ohne dabei das finale Produkt zu beeinträchtigen.
Hab ich etwas von Rendersequenzen geschrieben ? ... Ich dachte hierbei eher and die Synchronisation.
Uebrigens, du meintest sicher vorgerenderte Sequenzen anstelle von hochqualitative Rendersequenzen, weil das sind 2 verschiedene Sachen.
Aber wie du gesagt hast, lassen wir uns ueberraschen.
Zitat
Original von BlackNecro
Warum, Rendersequenzen sind für mich die Videosequenzen, die eben gerendert wurden und nicht in Echtzeit ablaufen.
Zitat
Original von SeSsioN
Zitat
Original von BlackNecro
Warum, Rendersequenzen sind für mich die Videosequenzen, die eben gerendert wurden und nicht in Echtzeit ablaufen.
Nein, Rendersequenzen werden von der Konsole berechnet in Echtzeit.
Die Videosequenzen in Final Fantasy werden "vorgerendert" da die XBoX 360 nicht die Leistung dazu hat diese in Echtzeit zu berechnen.
Zitat
Original von ShagGy
wie, alt? Linken tut man sowas!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (22. Juli 2008, 01:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. Juli 2008, 09:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!