-Doms und seine Frau spielen eine Große Rolle im Spiel.
-Es geht aber um Marcus und man erfährt viel über Marcus.
-Das Storybook hat 300 Seiten, aber das sind nur die Basissachen.
Original von krush888
Wo werdert ihr euer Gow 2 ordern?
Welcher Shop ist der günstigste und wo kann man mit einer Lieferung am Releasedatum rechnen?
Einige wollen ja für die CE auf amazon.co.uk zurückgreifen.
Ich krieg die US Version von meinen Onkel mit gebracht.
Sonst könntest du mal acme-online.nl ausprobieren ist von den Niederlanden bietet aber auch nur die US an. Aber du kannst sie ja per Nachname ordern.
Original von janni
macht ruhig so weiter und der thread ist bald dicht und das weit vor release und ihr nervt jetzt schon mit euren vorbestellungen rum...
Wieso? Indiziert ist das Spiel noch nicht und außerdem, natürlich kann man sich austauschen wer schon vorbestellt hat und wer nicht Ich sehe da kein großes Problem zur Zeit!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von janni
macht ruhig so weiter und der thread ist bald dicht und das weit vor release und ihr nervt jetzt schon mit euren vorbestellungen rum...
Wieso? Indiziert ist das Spiel noch nicht und außerdem, natürlich kann man sich austauschen wer schon vorbestellt hat und wer nicht Ich sehe da kein großes Problem zur Zeit!
Original von janni
Hey, komm gib mir ne Chance, ich lerne gerade erst die paar tausend threads kennen aber danke für den Hinweis.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
@Janni: hahaha... Das wird sich alles noch zeigen mit der Zeit! Also cool bleiben und Cafetscherl trinken!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
kann mit einer sagen was die menschen da machen?? gibt es etwa eine gruppe?
http://www.youtube.com/watch?v=ytvJaWCtvzA
bei 0:50 sieht man das man gegen andere Menschen(Soldner) kämpft ?! Das im Online Modus! Wäre echt cool, wenn man diese dritte Gruppe intergrieren könnte.
Original von bartek
kann mit einer sagen was die menschen da machen?? gibt es etwa eine gruppe?
http://www.youtube.com/watch?v=ytvJaWCtvzA
bei 0:50 sieht man das man gegen andere Menschen(Soldner) kämpft ?! Das im Online Modus! Wäre echt cool, wenn man diese dritte Gruppe intergrieren könnte.
Könnte was mit dem Spielmodus zutun haben, wo es 5Teams a 2Leute gibt. Denn da muss es ja schließlich anders zursachen gehen Evlt. sind das gestrandete oder so?