Du bist nicht angemeldet.

24 961

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:26

Zitat

Original von ShagGy
ihr müst ja mengen an daten zu transportieren haben... ^^

ich lad meine Seiten mit pipelining, ich würd auch mit 1k klar kommen :D

ich hab einen spiegelserver in amsterdam der automatisch von meinem computer ein komplettes backup anlegt :D deswegen brauch man dicke leitungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. Juli 2008, 14:27)

24 962

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:38

Spiegelserver????
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

24 963

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:13

Ich habe ne 3500er, aber zum Surfen brauche ich auch nicht mehr da der PC eh ne ewigkeit zum Laden einer Seite hat.
Ich glaube ich gehe mal nach Bremen, da bekommen die Sozial schwachen noch bessere PCs als ich einen habe...
Mit meiner 3500er kann ich nur mit 2.713 kbit/s (339 kByte/s) Downloaden und dazu habe ich die beste Leitung die man in unserer Region haben kann :(

edit: Sogar mit meinem Handy könnte ich schneller ins Internet, aber leider ist es zu teuer und der Ping ist zu hoch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (22. Juli 2008, 15:14)

24 966

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:23

Ich downloade so oder so selten, da ich nur ne 30gb festplatte habe und mein USB Anschluss futsch ist, das heisst keine externe.

24 967

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:24

Mit dir hb ich echt Mitleid. da bin ja ich mit meinen Problemen ein echter Glückspilz.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24 968

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:26

Zitat

Original von Fabian
Ich downloade so oder so selten, da ich nur ne 30gb festplatte habe und mein USB Anschluss futsch ist, das heisst keine externe.

Und außerdem editiert der Vamp noch ständig Deine Beiträge!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24 969

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:38

Zitat

Original von Fabian

Bau dir doch eine Interne ein :D

Ich habe auch "nur" 1000 GB ;( :laugh:

24 970

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:40

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian

dann hast du mich ja mit meinen 1700 bald eingeholt ;(

24 971

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:41

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian

dann hast du mich ja mit meinen 1700 bald eingeholt ;(

Wir haben zu wenig Platz ;(

24 972

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von ShagGy

ich hab einen spiegelserver in amsterdam der automatisch von meinem computer ein komplettes backup anlegt :D deswegen brauch man dicke leitungen

wofür denn den schwachsinn? Is auch nur um aus der Menge hervorzustechen oder? o_O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

24 973

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:51

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ShagGy
...
@ Komponentenkleber: Der hält einiges aus, ist ja in der Regel Industriekleber. Was hast denn damit gemacht bzw. hast vor? 1 oder 2 Komponentenkleber?

Ich glaub ich brauch 2 um meine Klimmzugstange zu befestigen, kannst du einen empfehlen, der gut hält, 75kg( :biglaugh:) standhält und man auch wieder abmachen kann???

Vergiss mich nicht immer! :colere:

Andere Frage, hat schonmal jemand von euch seine 360auf eine Busfahrt oder so geschickt? 8) Würde sie z.B. ne Fahrt im Bus nach Holland überleben?

24 974

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:52

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von ShagGy

wofür denn den schwachsinn? Is auch nur um aus der Menge hervorzustechen oder? o_O

glaubt ihr mir das echt? :D

24 975

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:57

Mahlzeit :o)

Und Swat, wie biste verblieben Fahrschule/AgenturfürArbeit ? ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

24 976

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:10

Melde mich zurück ;).

24 977

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:17

Während der vor kurzem in den USA gestartete Actionstreifen Batman: The Dark Knight rund um die berühmte Fledermaus und Lieblingsbösewicht Joker einen Einspielrekord nach dem anderen einfährt, müssen sich Videospielfans noch bis zum kommenden September gedulden. Dann erst darf Bruce Banner auch im virtuellen "LEGO"-Gotham City auf Verbrecherjagd gehen.

ICH WILL EIN NEUES NEWSTEAM!!!! was hier teilweise für news geschrieben werden.... :rolleyes: :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (22. Juli 2008, 16:39)

24 978

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:30

Zitat

Original von DeluxeBurger
Mahlzeit :o)

Und Swat, wie biste verblieben Fahrschule/AgenturfürArbeit ? ;)

hab ich doch schon geschrieben 8o

Zitat

Original von SWAT-Sniper
so jetzt ist alles vorbei.

wollte euch noch sagen was jetzt war/ist.

ich habe früh vom kumpel die handynummer bekommen vom fahrlehrer aber wie sich später rausstellt war das die alte handynummer^^. deswegen habe ich bis 08.30 keinen erreicht. bin dann schnell durch die stadt gerannt zu meiner mutter und die ist mit mir zum jobcenter.

dort zum zimmer und dann steht da noch eine andereauch für 09.00 uhr! aber die hat dann mich als erstes reingerufen. hab ihr gesagt das ich ne ausbildung habe und bla. sie hat sich paar kopien gemacht. sie sagte auch ab september bin ich dann nicht mehr in der bedarfsgemeinschaft drin was ich natürlich sehr toll finde :)

naja dann nach hause, 10 minuten freizeit und dann ab ins auto. die erste kreuzung direkt vorfahrt genommen aber sonst war es richtig gut. hab den fahrlehrer ja gesagt mal gucken ob die 80 minuten fahren heute was werden^^^weil ich so aufgewühlt war.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

24 979

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:34

Zitat

Original von ShagGy
Während der vor kurzem in den USA gestartete Actionstreifen Batman: The Dark Knight rund um die berühmte Fledermaus und Lieblingsbösewicht Joker einen Einspielrekord nach dem anderen einfährt, müssen sich Videospielfans noch bis zum kommenden September gedulden. Dann erst darf Bruce Banner auch im virtuellen "LEGO"-Gotham City auf Verbrecherjagd gehen.

ICH WILL EIN NEUES NEWSTEAM!!!! was hier teilweise für news geschrieben werden.... :rolleyes: :rolleyes:

WTF?!?! Bruce Banner? Das ist Hulk!!! Batman heißt Bruce Wayne :colere:

24 980

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:39

Zitat

Original von ShagGy

/edit:
Nein aber mal im Ernst, immer wieder lese ich von Usern (bzw. höre über Live) dass sie mit dem Portal net zufrieden sind. Liegt es nun daran, dass viele News unwichtig sind, wärend andere unterschlagen werden, an der Formulierung der Artikel oder einfach daran, dass ( mein Fall) die Seite einfach nicht so genugtzt wird, wie man das könnte?

Kleines Beispiel:

LEGO Batman, erscheint garantiert auch für PS3 oder?
Also warum wird das oben bei Platform nicht mit angegeben und wenn ich draufklicke, lande ich beim Lego Batman auf der Playstationfront? Wozu habt ihr denn die 3 Fronten?

Genauso die Angaben Entwickler / Publisher. Benutzt doch keine Sau. Wenn ich den Artikel lese und mich das Spiel interessiert, wo will ich dann hin? Richtig, auf die Website zum Game, sowas gehört einfach in/unter/über sonem Artikel verlinkt.
Und wenn der Film schon erwähnt wird, dann verlinkt ihn doch auch gleich. So sorgt man für Abwechslung beim Publikum und sorgt dafür, dass sie wieder kommen...

Die Tatsache, dass man die Kommentarbox als E3-Videoablage genutzt hat, lass ich mal unkommentiert... solch ein Thema sollte einen anspringen und nicht inner kleinen Box am Rand verkümmern..

just my 2 cents
Tommy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (22. Juli 2008, 16:40)

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten